Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Helfe beim Thema Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomHasler, 29. August 2017.

  1. TomHasler
    TomHasler Gast

    Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...


    Hallo liebe Community,


    ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen?


    Danke Danke Danke,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung... - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Computerverwaltung gelöscht

Forum Datum

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung: Hallo, ich habe heute den Namen des Benutzerordners in der Computerverwaltung geändert. Danach hatte ich einige Probleme mit Windows 10 und habe den Namen wieder in den alten geändert, ohne den PC zwischenzeitlich auszuschalten oder neu zu starten. Muss ich weitere Probleme befürchten und wenn...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Benutzerkonto wiederherstellen

Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, habe versehentlich ein Benutzerkonto unter WIN 10 gelöscht. Wie kann man das Konto wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Benutzerkonto Computerverwaltung

Benutzerkonto Computerverwaltung: Hallo, seit kurzem ist mir aufgeallen das in der Computersteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das diese wieder zur Anzeige zu bringen? Bin für jede Info dankbar. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe es gestern auch mal geschafft, mein Update auf Windows 10 durchzuführen und es hat auch alles wunderbar geklappt. Das einzige, was mich störte, war der Anmeldescreen. Ich wollte deswegen über die Benutzerkontensteuerung die Passworteingabe ausstellen. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer gelöscht user verzeichniss vorhanden

    ,
  2. windows 10 benutzerkonto gelöscht ordner noch da

    ,
  3. windows 10 gelöschten benutzer wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden