benutzerkonto löschen

Helfe beim Thema benutzerkonto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rainergrahl, 8. Dezember 2016.

1. rainergrahl
    rainergrahl Gast

benutzerkonto löschen

Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen.

Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso

wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse..

Weiterlesen...

#1 rainergrahl, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

benutzerkonto löschen

Die Seite wird geladen...

benutzerkonto löschen - Ähnliche Themen - benutzerkonto löschen

Forum Datum

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen: Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?: Ich habe in Windows 10 ein zusätzliches Benutzerkonto von der Firma. Einen Exchange-Account. Ich habe aufgehört für diese Firma zu arbeiten, mein Passwort ist geändert worden, ich habe da keinen Zugriff mehr. Nun kann ich das aber aus Windows nicht löschen, sondern nur auf "Verwalten" drücken....

Windows 10 Support 22. November 2019

2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Wie kann ich ein Benutzerkonto löschen auf kleinem Acer Switch 10E Notebook unter Win 10 ?

Wie kann ich ein Benutzerkonto löschen auf kleinem Acer Switch 10E Notebook unter Win 10 ?: Hallo unter älteren Win-Versionen war es relativ einfach, ein Benutzerkonto bei Bedarf zu löschen. Jetzt unter Win10 wird die Aufnahme eines weiteren User´s einfach, aber das löschen leider nicht. Brauche kurze knackige Hilfe. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen: Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine Funktion das Konto zu ändern oder zu löschen. Auch die Suchfunktion im Forum oder auch im Netzt konnte mir nichts sagen. Es gibt wohl...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen: Hallo 1. warum kann ich das passwort beim einloggen nicht löschen / entfernen? ich bin genau nach dieser anleitung vorgegangen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe 2. weshalb stehen zwei "benutzer" dort? habe nur 1 benutzerkonto...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

einziges Benutzerkonto löschen

einziges Benutzerkonto löschen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Microsoft-Email in dem Mail-Programm am Laptop einer Freundin angemeldet. Sie hatte auf ihrem PC jedoch gar kein Benutzerkonto errichtet, sodass ich nun automatisch Administrator geworden bin. Dazu habe ich nun ein zwei Fragen: 1. Wie kann man...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

benutzerkonto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonto entfernen

,
  2. windows 10 benutzerkonto entfernen