benutzerkonto löschen

Helfe beim Thema benutzerkonto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rainergrahl, 8. Dezember 2016.

  1. rainergrahl
    rainergrahl Gast

    benutzerkonto löschen


    Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen.

    Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso

    wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse..

    Weiterlesen...
     
    #1 rainergrahl, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

benutzerkonto löschen

Die Seite wird geladen...

benutzerkonto löschen - Ähnliche Themen - benutzerkonto löschen

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?: Hallo, für meine Freundin habe ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows 10 eingerichtet, welches jedoch nicht verwendet wird und nicht mehr benötigt wird. Beim Hochfahren des Laptops wird immer versucht sich automatisch in das neu eingerichtete Benutzerkonto einzuloggen, was jedoch mangels...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Benutzerkonto löschen windows 10?

Benutzerkonto löschen windows 10?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Beim hochfahren des Systems erscheinen 2 Benutzerkonten mit den gleichen Namen, wenn ich unter systemsteuerung unter Benutzerkonten\Benutzerkonto entfernen klicke, erscheint nur mein Benutzerkonto dass ich löschen könnte, würde aber gerne das andere...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?: Also: Ich hab eine win10 Benutzerkonto und da diese email von dem Konto nicht mehr exisitiert und auch das Microsoft Konto nicht mehr. Möchte ich dies gerne löschen. Ich kann mich mit dem Konto auch nicht mehr im Internet bei Microsoft anmelden. Wie kann ich das Konto löschen oder wechseln...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen: Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?

Exchange-Benutzerkonto aus Windows 10 Löschen?: Ich habe in Windows 10 ein zusätzliches Benutzerkonto von der Firma. Einen Exchange-Account. Ich habe aufgehört für diese Firma zu arbeiten, mein Passwort ist geändert worden, ich habe da keinen Zugriff mehr. Nun kann ich das aber aus Windows nicht löschen, sondern nur auf "Verwalten" drücken....

Windows 10 Support 22. November 2019

benutzerkonto löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden