Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert

Helfe beim Thema Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert und bei der Anmeldung statt meiner Outlook E-Mail Adresse die GMX E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianWürzer, 4. April 2018.

  1. SebastianWürzer
    SebastianWürzer Gast

    Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert


    Hallo,

    ich habe nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert und bei der Anmeldung statt meiner Outlook E-Mail Adresse die GMX E-Mail Adresse angegeben. Das ist vermutlich der Grund, wieso die Registrierung meiner MS-Office Software nicht funktioniert. Deshalb möchte ich die Anmeldung wieder mit meiner Outlook E-Mail Adresse durchführen, weiß aber nicht wie ich das umstellen kann.


    Können Sie mir bitte weiterhelfen?


    Freundliche Grüße

    Sebastian Würzer

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianWürzer, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert - Ähnliche Themen - Benutzerkonto HDD Crash

Forum Datum

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...: Kannich auf die interne HDD zugreifen, um Daten zu kopieren? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-windows10-auf-einer-externenssd-installiert--kann-ich-da-auch-auf-die-hdd-im-laptop-zugreifen-um-daten-zu-kopiren-oder-brauche-ich-dafuer-usb-stick

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows auf HDD installiert?

Windows auf HDD installiert?: Hey Leute. Ich habe letztens wegen ein paar Fehlern Windows neu installiert aber unabsichtlich auf die HDD. Kann ich das irgendwie verschieben ohne meinen PC zurück zu setzen? Ich hab auf der hdd wo Windows installiert ist auch Spiele installiert. Mir ist das nämlich erst später aufgefallen (3...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

"Neue" HDD bei Windows einstellen?

"Neue" HDD bei Windows einstellen?: Habe eine wahrscheinlich gebrauchte hdd die nicht mehr benutzt wird bei meinem Pc eingebaut wollte die Festplatte initialisieren und bin mir jetzt nicht sicher wie das geht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neue-hdd-bei-windows-einstellen

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Ich kann Windows nicht auf der HDD installieren auf der bereits ein WIndows installiert ist?

Ich kann Windows nicht auf der HDD installieren auf der bereits ein WIndows installiert ist?: Leider habe ich einige Windows Dateien gelöscht. Nun habe ich versucht Windows neu zu Installieren ohne Datenverlust. Jedoch wird mir angezeigt dass es ein Problem gibt und somit kann ich nicht Installieren. Gibt es einen einfachen weg Windows zu ''Reparieren''?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Neues Benutzerkonto in win10

Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Neues Benutzerkonto anlegen

Neues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 mit neuer Hardware (HDD)

Windows 10 mit neuer Hardware (HDD): Da ich schon eine etwas ältere Festplatte verbaut habe, möchte ich mir demnächst eine neue "Western Digital (Black Edition 1TB, 7200u/min)" kaufen. Bin ich richtig in der Annahme, dass ich dann zuerst wieder "Windows 8.1 Pro" mit meiner Original-DVD darauf aufsetzen muss und dann wieder neu...

Windows 10 Support 13. September 2015

Benutzerkonto - nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden