Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Helfe beim Thema Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin9410, 2. Dezember 2016.

  1. Martin9410
    Martin9410 Gast

    Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen


    Hallo mitenand

    Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung:

    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten.

    Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

    Weiss jemand, wie man das Problem beheben kann ?

    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Bist du auch so vorgegangen?

    Neues Benutzerkonto unter Windows 10 erstellen
    Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen
    Windows 10: Neuer Benutzer

    Nach dem allerersten Start von Windows 10 erstellen Sie Ihr persönliches Benutzerkonto. Anschließend können Sie weitere Accounts hinzufügen:
    1. Drücken Sie dazu die Tastenkombination [Windows] + [X] und wählen Sie die "Systemsteuerung" aus.
    2. Anschließend klicken Sie in der Kategorie "Benutzerkonten" auf den gleichnamigen Unterpunkt.
    3. Hier entscheiden Sie sich für den Eintrag "Anderes Konto verwalten".
    4. Es erscheint auf Auflistung aller bisher verfügbaren Konten. Klicken Sie unter dem Fenster auf "Neuen Benutzer in den PC-Einstellungen hinzufügen".
    5. Es öffnet sich die Einstellungen-App, in der Sie unter "Weitere Benutzer" auf das Plus-Symbol klicken.
    6. Loggen Sie sich anschließend mit dem Microsoft-Konto des neuen Nutzers an. Alternativ können Sie das Konto auch ohne Microsoft-Konto erstellen. Klicken Sie dazu auf "Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen" und geben Sie den gewünschten Namen und ein Passwort ein.
     
Thema:

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Kontakte hinzufügen

Forum Datum

Kontakte hinzufügen

Kontakte hinzufügen: Wie stelle ich bei jeder EMail die Frage "zu Kontakten hinzufügen" ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?: Ich habe Windows 10 und ich habe Filmdateien auf meinem Computer und ich möchte sie ein wenig besser organisieren. Ich benutze mp3tag, um mein Cover zu ändern und dann benutze ich einen neuen Namen für meine TV-Serie, um die Dateien umzubenennen. Ich habe eine Menge Anime-Serien auf meinem...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto: Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen von ihrem Benutzerkonto. Wie können wir dies wieder zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich habe als Admin ein neues Benutzerkonto angelegt (über Einstellungen - Konten - Familie und weitere Benutzer - weiter Benutzer - diesem PC eine andere Peerson hinzufügen) Danach melde ich mich ab, mit den neuen Konto an, gebe Kennwort ein. Dann erscheint Fehlermeldung wegen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr: Ich musste zuletzt ein neues lokales Benutzerkonto hinzufügen - und bekam bei der Anmeldung damit den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes Ich habe dann festgestellt, dass Windows nicht einmal den Benutzerordner unter C:\Users angelegt hatte. (Hm, das scheint er aber erst...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzerkonto erstellen er ist ein problem aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden