Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten

Helfe beim Thema Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchenckVolker, 18. Dezember 2015.

  1. SchenckVolker
    SchenckVolker Gast

    Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten


    Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern?


    Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne Emailadresse beim Login erscheinen. Das lokale Passwort wird nicht angenommen, nur dass vom Email-Konto bei Microsoft. Ist das nicht seltsam. Das Problem trat beim 2.Start nach Umwandlung von W7Pro in W10Pro ohne mein Zutun auf.


    Wie kann ich diese nicht von mir veranlaßte Konfiguration ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 SchenckVolker, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten - Ähnliche Themen - Benutzerkonto ändern Admirechten

Forum Datum

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern: nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist, so kann ich auf meine Daten teiweise nicht zugreifen wg fehlender Berechtigung, und Dateien werden nicht an der Stelle abgespeichert, die ich...

Windows 10 Support 26. September 2019

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Benutzerkonto Name ändern, Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern: Hallo! Ich habe den Namen eines Benutzers unter Windows 10 geändert. Die Daten für diesen Benutzer sind aber immer noch unter dem alten Pfadnamen vorhanden, der sich nicht gändert hat C:\Benutzer\Seminar Ich möchte den Pfadnamen SEMINAR in den neuen Benutzernamen ändern. Es wäre schön, wenn...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern: Hallo Leute, ich wollte ein Benutzerkonto auf Windows 10 ändern bzw. habe ich ein neues angelegt um das alte dann zu löschen. Das habe ich alles gemacht und beim Löschen extra angeklickt, dass die vorhandenen Daten erhalten bleiben. Doch jetzt sind alle meine Daten weg. Leider habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto: Wollte nach dem Update auf Windows 10 endlich mal die Anmeldung auf Microsoft Benutzerkonto wechseln Für meinen Account hat es einwandfrei funktioniert. Beim Account meiner Partnerin kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie Abbrechen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden