Benutzerkonto

Helfe beim Thema Benutzerkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oranjeboven, 11. Juli 2016.

1. Oranjeboven
    Oranjeboven Neu hier

Benutzerkonto

Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch......
    Was kann ich tun ?

#1 Oranjeboven, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Oranjeboven,
    Was meinst Du damit genau, nur mit Deinen privaten Daten umgezogen oder gleich das ganze Betriebssystem mitgenommen?

Denn gleiche Product-Lizenz auf verschiedenen Endgeräten ist nur bedingt möglich und bedarf verschiedener Voraussetzungen.

Was geht ist natürlich ein Account der verschiedene Geräte verwaltet, vermutlich ist Dein Acer nicht mit dem bestehenden Account verknüpft, da Du vermutlich die gleiche Product-Lizenz verwendet hast.

Denn wenn Du am bestehenden System (Acer) Dich mit einem "falschen" Passwort anmeldest, macht Microsoft folgendes und fordert Dich auf A1B2C3 einzugeben um festzustellen ob die Feststelltaste aktiv ist, ist dem nicht so, kannst Du über diese Anmeldeoption ein neues Passwort generieren.

Wurde dieses Scenario schon durchgespielt und hat zu keinem Erfolg geführt?

Dann prüfe hier ob Dein System hinterlegt ist Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. die Anmeldung setzt die gleichen Daten voraus wie an Deinem System Acer

Thema:

Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Benutzerkonto

Forum Datum

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto für meinen Sohn erstellen. Ich bin folgenden Pfad gegangen: Einstellungen --> Konten. Dort finde ich weder einen Unterpunkt "Andere Benutzer" noch "Familie oder weitere Benutzer" Es wird links...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...

Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...: Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz normal als Computernamen wie immer meinen Namen angegeben. Das Problem: In "Benutzerkonten" habe ich zwei Konten, einmal "Administrator", einmal...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten: Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine Lernsoftware und der Browser als Zugang zum Schule-Server alle weiteren Programme gesperrt sind. Über das Familienkonto komme ich nicht weiter, hier...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?: Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist. Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem...

Windows 10 Support 15. April 2020

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich möchte gern denn Haubtenutznamen ändern. Das geht aber nicht in denn einstelungen.[ATTACH] Hier kann ich es auch nicht ändern, warum auch immer. [ATTACH] In Logs ect, wird mein Name immer angezeigt wegen dem Pfad und das möchte ich nicht. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber...

Windows 10 Support 11. April 2020

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration Administrator, kennwort, lokales Konto 2. Benutzerkonto <Vorname Name> Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto Seit zwei...

Windows 10 Support 3. April 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

Benutzerkonto [gelöst]