Benutzerkonto

Helfe beim Thema Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oft muss ich meine Identität bestätigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SB1964, 18. Januar 2017.

1. SB1964
    SB1964 Gast

Benutzerkonto

Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Wo?

Thema:

Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Benutzerkonto

Forum Datum

Welche Windows Version

Welche Windows Version: Hallo zusammen, ich will meinem Dad einen neuen Rechner besorgen. Bisher hatte er die Windows 10 Home Version. Soweit ich das gesehen habe, kann ich hier aber nur zwischen einem Benutzer mit Adminrechten, einem Benutzer (mit vielen Rechten) und nen Gast Account vergeben. Leider wurden in der...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:17 Uhr

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein: Hi. Habe das Problem das ein Benutzerkonto beim Erststart immer angezeigt wird obwohl es nicht unter Benutzerkonten zu sehen ist. Hab es schon mit der Eingabeaufforerung net User ... delete probiert unter Admin aber das Konto ist dort nicht zu finden und kann somit auch nicht durchgeführt...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 lokales Benutzerkonto rückgängig machen?

Windows 10 lokales Benutzerkonto rückgängig machen?: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem und keine Lösung bisher dafür gefunden: Ich hatte auf unserem PC einen einzigen lokalen Benutzer mit Adminrechten. Für unseren Sohn haben wir bereits auf anderen Laptops ein Microsoft Kinder Konto mit entsprechenden Sperrfunktionen von Microsoft Family...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

fehlerhaftes Benutzerkonto

fehlerhaftes Benutzerkonto: ich installiere gerade windows 10 auf einem Mini-Pc und möchte ihn als stand-alone rechner nutzen. dazu muss der Rechner dich selbst starten, ohne login oder passwort-abfrage. der rechner soll ohne Tastatur und Maus laufen, und nach stromausfall selbstständig wieder starten. aber beim Öffnen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Unerlaubtes Benutzerkonto

Unerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes Profil mit Namen "Stefan" aufgetaucht ist. Trotz mehrfacher Versuche dieses Profil zu löschen taucht es...

Surface 26. Dezember 2020

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem WIN 10 läuft. Und auf diesem ist ein Benutzerkonto, dass zwangsläufig mit Email läuft. Ich habe das Klassische auch schon versucht: https://praxistipps.chip.de/windows-10-benutzerkonto-loeschen-so-gehts_42669 Aber bei mir steht nicht entfernen, sondern nur...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Benutzerkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Forum Benutzerkonto bestätigen