Benutzerkonto

Helfe beim Thema Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Administrator-Passwort zum Benutzerkonto vergessen----was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBüttner, 21. Januar 2017.

1. ChristianBüttner
    ChristianBüttner Gast

Benutzerkonto

Ich habe das Administrator-Passwort zum Benutzerkonto vergessen----was tun?

Weiterlesen...

#1 ChristianBüttner, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Benutzerkonto

Forum Datum

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro: Hallo zusammen, nach einem Update meines installierten Windows 10 pro habe ich beim Anmelden meines Kontos mich verschrieben. Es erscheint nicht mehr mein Benutzername sondern nur noch der Name USER. Ich komme nicht mehr an mein Benutzerkonto heran. Hatte bereits jemand solch ein Problem und...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Kann man einen Windows 10 Benutzerkonto kopieren?

Kann man einen Windows 10 Benutzerkonto kopieren?: Moin, ich habe momentan Probleme mit meinem Startmenü. Wenn ich es öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich neu anmelden. Auf einem neu erstellten Benutzerkonto habe ich diese Fehlermeldung nicht. Ist es möglich, meinen alten Benutzer samt aller Datein, Bilder und Anordnung...

Windows 10 Support 13. September 2020

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Benutzerkonto nach zurücksetzen

Benutzerkonto nach zurücksetzen: Hallo, ich habe Heute versucht einen Pc auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Das hat soweit eigentlich auch funktioniert was man sieht. Es wird jedoch ein Login gefordert als ob ein Benutzerkonto angelegt wurde was ja noch nicht der Fall sein kann. Auch ist rechts unten das Menü verbuggt...

Windows 10 Support 11. August 2020

Benutzerkonto [gelöst]