Benutzerkonto

Helfe beim Thema Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kleenBodtscha, 6. Februar 2017.

1. kleenBodtscha
    kleenBodtscha Gast

Benutzerkonto

Hi,

Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen geändert und mein xbox Konto gelöscht. Jetzt haben wir den Laptop Neu gestartet, jetzt steht da immer noch mein Xbox Account und will das Passwort wissen. Wenn ich mein Passwort aber eingebe sagt der Laptop es wäre falsch. Was kann man da jetzt machen???

Lg

Weiterlesen...

#1 kleenBodtscha, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Benutzerkonto

Forum Datum

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern: nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist, so kann ich auf meine Daten teiweise nicht zugreifen wg fehlender Berechtigung, und Dateien werden nicht an der Stelle abgespeichert, die ich...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit...

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit...: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich garnichts. Dies ist seit dem Funktionsupdate 1903, das am 15.09.2019 durchgeführt wurde. Unter dem Adminkonto funktioniert die Lautstärkeeinstellung...

Windows 10 Support 17. September 2019

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kam jedoch die Meldung: "Kann auf das Benutzerprofil nicht zugreifen" (oder so ähnlich). Nach einem Neustart meldete ich mich am...

Windows 10 Support 12. September 2019

Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem...

Windows 10 Support 7. September 2019

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues Benutzerkonto mein Office 365 Konto von meiner Hochschule verwendet. Es ist als Administrator-Konto festgelegt. Bald bin ich mit meinem Studium fertig und...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Benutzerkonto [gelöst]