Benutzeronto löschen
Helfe beim Thema Benutzeronto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AniBie, 19. März 2023 um 11:52 Uhr.
Benutzeronto löschen
Benutzeronto löschen - Ähnliche Themen - Benutzeronto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?: Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht. Fehlermeldung:“Boot fail“. Ich habe alles wie in den Videos gemacht! Ich versuchte auch normal umzusteigen, dennoch ohne Erfolg! Ich habe das Gefühl, das... |
Windows 10 Support | Heute um 12:07 Uhr |
Darf man Vmware löschen und ist es wichtig?Darf man Vmware löschen und ist es wichtig?: Hallo vor dem updaten meines Laptops wurde mir angezeigt das VMware nicht kompatibel ist mit Windows 11. Darf ich es löschen oder ist es wichtig für den Laptop im Internet wird es so extremst wichtig dargestellt. https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-vmware-loeschen-und-ist-es-wichtig |
Windows 10 Support | Heute um 09:57 Uhr |
Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist.... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Dateien am PC löschen, wie?Dateien am PC löschen, wie?: Wenn ich Dateien lösche und diese im Papierkorb kann man diese natürlich wieder herstellen. (Windows Betriebssystem) Wie kann ich diese Dateien zu 100% löschen? Welche Tools gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-am-pc-loeschen-wie |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Dateien vernichten oder normal löschen?Dateien vernichten oder normal löschen?: Ich hab mir die kostenlose Version von WinOptimizer 19 geholt, jetzt hab ich gesehen man kann damit den Papierkorb vernichten und wiederherstellen. Das Vernichten läuft grad noch 7 Std, dabei wird der Platz ja überschrieben. Heißt das die Festplatte bleibt bei ihrer Belegung zB sind noch 5GB... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Welche Ordner sollte man bei Windows 11 löschen, bevor man den Computer abgibt?Welche Ordner sollte man bei Windows 11 löschen, bevor man den Computer abgibt?: Ich muss mein Arbeitsgerät zurückgeben. Darf das Betriebssystem nicht neu installieren. Welche Ordner sollte ich löschen, außer den Temp-Ordner und Browser-Verlauf? Bezüglich privater Infos.... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Account löschenAccount löschen: Hallo, bitte meinen Account löschen, habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu tun. Danke |
Anregungen | 9. März 2023 |
Ist es okay wenn man ein Virus als daten löschen sieht?Ist es okay wenn man ein Virus als daten löschen sieht?: Hallo, ich habe eine Frage, ich es auch okay wenn man ein Virus benutzt um die Daten zu löschen? Weil Pc zurücksetzen funktioniert nämlich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-wenn-man-ein-virus-als-daten-loeschen-sieht |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |