Benutzerprofil beschädigt

Helfe beim Thema Benutzerprofil beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Schmidt2, 8. August 2024.

1. Kevin Schmidt2
    Kevin Schmidt2 Gast

Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt. Beim nächsten Versuch wurde mir nur noch die Optionen „PC ausschalten“ angezeigt. Leider kann ich nicht den PC zurücksetzen, da auf dem PC alle wichtigen Informationen drauf sind.Ich hoffe die Bilder von mir werden mit beigefügt Ich hoffe mir kann jemand helfen.Vielen Dank im Voraus:VG

Weiterlesen...

#1 Kevin Schmidt2, 8. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil beschädigt - Ähnliche Themen - Benutzerprofil beschädigt

Forum Datum

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Ich habe auf meinem alten Laptop den ich verkaufen möchte:ein neues Benutzerprofil erstellt, ohne E-Mail Adresse aber mit Passwort.altes Benutzerprofil ist noch vorhandenWenn ich den Computer mit dem neuen Benutzerprofil einloggen möchte kommt folgende Meldung:Das Benutzerprofil kann nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...: Hallo Zusammen,was kann ich tun, wenn ich Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst habe und das Benutzerprofil nicht geladen werden kann? Ich habe bereits alle verfügbaren Methoden ausprobiert, einschließlich des Sicherungsmodus, aber ich komme nicht einmal damit herein. Es...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo habe gestern mein Pc Zurückgesetzt und die Cloud Option ausgewählt dann ist schon bei 61% Schluss gewesen mein Benutzer Profil war noch immer da allerdings konnte es nicht geladen werden habe mehrmals zurückgesetzt immer bei 61% Schluss dies kann im Safety Mode behoben werden allerdings...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Ich habe seitdem ich meinen PC resettet habe, das Problem das bei mir steht ,,Fehler bei der Anmeldung des Dienst ,,Benutzerprofildienst''. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.''(Im Anhang) Wenn ich versuche mich im abgesicherten Modus einzuloggen, bekomme ich nach ein paar Minuten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10: Hallo, genau wie in meinem Betreff angegeben gibt es hier einen Lösungsvorschlag von Microsoft in dem irgendwo ein Warnhinweis kommt: "Ändern Sie nicht die Anzeigeoptionen für den Datei-Explorer, um ausgeblendete Dateien und Ordner anzuzeigen oder ausgeblendete geschützte Betriebssystemdateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Beschädigtes Benutzerprofil

Beschädigtes Benutzerprofil: Mein Benutzerprofil (Microsoft-Konto) ist offensichtlich beschädigt. Einen neuen (lokalen) Benutzer kann ich nicht anlegen. Es passiert nichts, wenn ich unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer/Weitere Benutzer auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke. Unter "Ihre...

Windows 10 Support 24. April 2016

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils: Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7. Zu Windows 10 habe ich keine derartige Hilfe gefunden. Kann ich die Anleitung zu Windows 7 auch bei Windows 10...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Benutzerprofil beschädigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden