Benutzerprofil beschädigt
Helfe beim Thema Benutzerprofil beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Schmidt2, 8. August 2024.
Benutzerprofil beschädigt
Benutzerprofil beschädigt - Ähnliche Themen - Benutzerprofil beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werdenDas Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Ich habe auf meinem alten Laptop den ich verkaufen möchte:ein neues Benutzerprofil erstellt, ohne E-Mail Adresse aber mit Passwort.altes Benutzerprofil ist noch vorhandenWenn ich den Computer mit dem neuen Benutzerprofil einloggen möchte kommt folgende Meldung:Das Benutzerprofil kann nicht... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2024 |
fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...: Hallo Zusammen,was kann ich tun, wenn ich Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst habe und das Benutzerprofil nicht geladen werden kann? Ich habe bereits alle verfügbaren Methoden ausprobiert, einschließlich des Sicherungsmodus, aber ich komme nicht einmal damit herein. Es... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2024 |
Benutzerprofil lädt nur langsamBenutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Benutzerprofil kann nicht geladen werdenBenutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo habe gestern mein Pc Zurückgesetzt und die Cloud Option ausgewählt dann ist schon bei 61% Schluss gewesen mein Benutzer Profil war noch immer da allerdings konnte es nicht geladen werden habe mehrmals zurückgesetzt immer bei 61% Schluss dies kann im Safety Mode behoben werden allerdings... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
Benutzerprofil kann nicht geladen werden?Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Ich habe seitdem ich meinen PC resettet habe, das Problem das bei mir steht ,,Fehler bei der Anmeldung des Dienst ,,Benutzerprofildienst''. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.''(Im Anhang) Wenn ich versuche mich im abgesicherten Modus einzuloggen, bekomme ich nach ein paar Minuten... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10: Hallo, genau wie in meinem Betreff angegeben gibt es hier einen Lösungsvorschlag von Microsoft in dem irgendwo ein Warnhinweis kommt: "Ändern Sie nicht die Anzeigeoptionen für den Datei-Explorer, um ausgeblendete Dateien und Ordner anzuzeigen oder ausgeblendete geschützte Betriebssystemdateien... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Beschädigtes BenutzerprofilBeschädigtes Benutzerprofil: Mein Benutzerprofil (Microsoft-Konto) ist offensichtlich beschädigt. Einen neuen (lokalen) Benutzer kann ich nicht anlegen. Es passiert nichts, wenn ich unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer/Weitere Benutzer auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke. Unter "Ihre... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
Reparieren eines beschädigten BenutzerprofilsReparieren eines beschädigten Benutzerprofils: Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7. Zu Windows 10 habe ich keine derartige Hilfe gefunden. Kann ich die Anleitung zu Windows 7 auch bei Windows 10... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |