Benutzerprofil lädt nur langsam

Helfe beim Thema Benutzerprofil lädt nur langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clark Kent3, 10. Februar 2024.

1. Clark Kent3
    Clark Kent3 Gast

Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für die Lautstärke. In der Mitte rotieren weiße Punkte. Dieses Bild ändert sich nicht für einige Zeit und bricht dann plötztlich ab. Danach werden alle Treiber und die Taskleiste geladen. Offensichtlich behindert dieser Vorgang das schnelle starten des Profils. Wenn ich ein neues Benutzerprofil anlege ist

Weiterlesen...

#1 Clark Kent3, 10. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzerprofil-l%C3%A4dt-nur-langsam/a60d2b8b-acc7-45ab-b4a5-dda53b7e9ef2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil lädt nur langsam - Ähnliche Themen - Benutzerprofil lädt

Forum Datum

Benutzerprofil nicht ladbar

Benutzerprofil nicht ladbar: Hey, Wenn ich etwas zocke und ich raustabbe friert der PC ein und wenn ich ihn Neustarte, komme ich nicht mehr in mein benutzerprofil und muss ich manuell wieder zurück holen ... was kann ich dagegen tun? Das frisst unmengen an Zeit und das hab ich erst seit 3 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:43 Uhr

Fehler bei Abmeldung des Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Fehler bei Abmeldung des Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...: Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt. Nachdem ich dies tat wurde ich mit der Meldung ,,Fehler bei der Anmeldung des Diensts ,,Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" begrüßt. Ich habe mich bereits Stundenlang mit den Lösungsvorschlägen von diversen Seiten und den...

Windows 10 Support 28. September 2024

Windows 10 Anmeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Windows 10 Anmeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,Ich habe meinen PC zurück gesetzt. Jetzt bei der Anmeldung kommt folgender fehler:Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvcBenutzerprofil kann nicht geladen werdenWenn ich den Abgesicherten Modus auswähle kommt nach meinem Anmeldenamen nur ein weißer Bildschrim.Bzw. dieser...

Windows 10 Support 23. September 2024

Benutzerprofil beschädigt

Benutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt....

Windows 10 Support 8. August 2024

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Ich habe auf meinem alten Laptop den ich verkaufen möchte:ein neues Benutzerprofil erstellt, ohne E-Mail Adresse aber mit Passwort.altes Benutzerprofil ist noch vorhandenWenn ich den Computer mit dem neuen Benutzerprofil einloggen möchte kommt folgende Meldung:Das Benutzerprofil kann nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...: Hallo Zusammen,was kann ich tun, wenn ich Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst habe und das Benutzerprofil nicht geladen werden kann? Ich habe bereits alle verfügbaren Methoden ausprobiert, einschließlich des Sicherungsmodus, aber ich komme nicht einmal damit herein. Es...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo habe gestern mein Pc Zurückgesetzt und die Cloud Option ausgewählt dann ist schon bei 61% Schluss gewesen mein Benutzer Profil war noch immer da allerdings konnte es nicht geladen werden habe mehrmals zurückgesetzt immer bei 61% Schluss dies kann im Safety Mode behoben werden allerdings...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Ich habe seitdem ich meinen PC resettet habe, das Problem das bei mir steht ,,Fehler bei der Anmeldung des Dienst ,,Benutzerprofildienst''. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.''(Im Anhang) Wenn ich versuche mich im abgesicherten Modus einzuloggen, bekomme ich nach ein paar Minuten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Benutzerprofil lädt nur langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden