Benutzerprofil nach Update kaputt
Helfe beim Thema Benutzerprofil nach Update kaputt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update kann ich auf meinen Standardbenutzer nicht mehr zugreifen. Nach der Passworteingabe sehe ich kurz den Bildschirm. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adrobnik, 21. November 2017.
Benutzerprofil nach Update kaputt
Benutzerprofil nach Update kaputt - Ähnliche Themen - Benutzerprofil Update kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts machen außer den PC über Knopf Druck auszumachen. Das hab ich auch öfters getan, am Ende hab ich versucht... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Windows Update ist kaputt?Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
pc nach update kaputt?pc nach update kaputt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC herunterfahren, habe aber dazu noch das Update gemacht. Habe also Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt. Mein PC hat sich dann allerdings immer wieder neugestartet; er hat sich hochgefahren, hat mir angezeigt „Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ranKomme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2017 |
Benutzerprofil kann nicht geladen werdenBenutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen". |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2016 |
Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
Benutzerprofil zu groß?Benutzerprofil zu groß?: hallo zusammen, bei der überprüfung der verschiedenen benutzerkonten auf meinem rechner habe ich festgestellt, das z.b. mein eigenens profil eine größe von 12 gb ausweist. kann dies sein? welche datein werden denn für das konto alle geladen? und kann man dies verkleinern? vielen dank für eure... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |
Benutzerprofil nach Update kaputt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
benutzerprofildienst reparieren windows 10
,windows 10 update benutzerprofil problem
,windows 10 update profil kaputt
,- windows update zerstört profil,
- Windows 10 Update zerstört Benutzerprofil,
- windows 10 profil reparieren nach letztem update ,
- Windows 10 1909 nach update Benutzerprofil,
- windows 10 benutzerkonto nach update defekt,
- immer defektes Benutzer profil nach neu anlegen,