Benutzt Windows KDE Plasma als Desktop-Environment?
Helfe beim Thema Benutzt Windows KDE Plasma als Desktop-Environment? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutzt Windows (Windows 10) KDE Plasma als Desktop-Environment oder eine kopie? Gab es erst KDE Plasma oder hat KDE es von Windows "geklaut"??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxwin1093, 11. August 2023.
Benutzt Windows KDE Plasma als Desktop-Environment?
Benutzt Windows KDE Plasma als Desktop-Environment? - Ähnliche Themen - KDE Plasma Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Recovery Environment servicing failed.Windows Recovery Environment servicing failed.: Ich erhalte erst seit kurzem obwohl die winre bereits seit mindestens 4 Wochen disabled ist regelmäßig einen kritischen Fehler von WINREAgent: in der Ereignisanzeige NoRecoveryEnvironment, Errorcode -2147467259 den ich trotz mehrtätiger Bemühungen unter Verwendung von chatgpt nicht gelöst... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2025 |
Benutzter problemBenutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt bei anderem Nutzer, egal was ich mache, kann kein Menü öffnen garnicht komm nicht mal auf die... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?: Beides Ubuntu mit Kde Plasma, welches ist nun besser für mich als haupt distro auf meinem pc. Stabiliät, Neue features usw. Wenn es da irgendwelche nachteile gibt würd ich die natürlich vermeiden. Also ich brauch keine Abgespeckte 100€ Laptop Version von Ubuntu und dafür fehlt dann eine menge.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Welches Windows benutzt ihr?Welches Windows benutzt ihr?: ? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-benutzt-ihr-2 |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
WMI environment variable queryWMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2019 |
Failed to initial environmentFailed to initial environment: Hallo zusammen, zu diesem Thema ist bereits eine Anfrage vorhanden, aber leider keine Lösung und es wird auf diesen Beitrag auch nicht mehr geantwortet. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dass diese Meldung, die immer nach dem Starten erscheint, nicht mehr auftritt. Der PC lässt sich... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
ich kann windows recover environment nicht betreten.ich kann windows recover environment nicht betreten.: Windows 10 vor gestern wegen der update funktioniert nicht mehr, dann installiere ich komplett neu System, progress läuft nicht, dann habe ich folgendes ausgewählt, statt windows Re windows 10 als erst position zu laufen. Das Problem kommt, egal wie viele mal ich eingeschalten oder... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |