Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...

Helfe beim Thema Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen und vor allem die Mods und Administratoren. Ich möchte entsprechende Kontaktdaten von Microsoft haben, weil ich ein Unternehmen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hockanbar, 13. Januar 2020.

  1. Hockanbar
    Hockanbar Gast

    Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...


    Hallo zusammen und vor allem die Mods und Administratoren.

    Ich möchte entsprechende Kontaktdaten von Microsoft haben, weil ich ein Unternehmen, dass nur mit nicht aktivierten Lizenzen arbeitet, bei euch melden möchte.
    Ich nenne hier natürlich kein Unternehmen, da dies gegen den Datenschutz verstoßen würde.
    Nur so viel vorab. Es handelt sich um ein bundesweit tätiges Unternehmen mit sehr vielen Standorten.
    Bitte kontaktiert mich diesbezüglich.
    Am Besten gleich der richtige Ansprechpartner, damit wir da schnell tätig werden können.

    Freundliche Grüße

    Armin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...

Die Seite wird geladen...

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen... - Ähnliche Themen - Benutzung aktivierten Lizenzen

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?: Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse? Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?: Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach dem Lizenz-key gefragt, aber ich habe die Installation fortgesetzt ohne diesen einzugeben. Als ich dann meinen Pc eingerichtet habe und unter...

Windows 10 Support 7. September 2020

Lizenz will nicht Aktiviert werden

Lizenz will nicht Aktiviert werden: Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals auf Windows 10 Pro Upgraden konnte, einfach alles sauber neu Installiert (MediaCreation Tool 1909) da die Lizenz ja mit dem Microsoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.: Ich habe Windows 10 jetzt seit etwa 2 Jahren ausgeführt, und ich hatte es so ziemlich so funktionieren lassen, wie ich es wollte. Dann bekam ich einen neuen Laptop mit einer frischen neuen Win10-Installation, und ein paar Dinge verhalten sich etwas seltsam. Wenn ich das System nicht benutze...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil: Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil [IMG]Auch die Server-Variante des Windows-Betriebssystems schreiet in der Weiterentwicklung voran und interessierte Nutzer und Tester können sich nun einen neuen Einblick in den aktuellen Stand verschaffen. Microsoft hat den...

Windows 10 News 18. Juli 2018

Ist das Stil

Ist das Stil: Hallo Bin ein bisschen spät dran und lese gerade den Artikel im Handelsblatt. Nun ist es ja nicht wirklich neu, denken konnte man sich diese Entwicklung schon ein paar Jahre. Aber ich fragte mich immer - und heute wieder - was ist das für ein Stil? Warum kann sich keiner bei Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden