Berechtigung für anderen Computer
Helfe beim Thema Berechtigung für anderen Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute das Microsoft mir angebotene Windows 10 auf meinem Lenovo Twin installiert. Soweit hat auch alles geklappt Bis auf eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolframWiebe, 17. Mai 2016.
Berechtigung für anderen Computer
Berechtigung für anderen Computer - Ähnliche Themen - Berechtigung Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigungen verändert, welche Folgen?Berechtigungen verändert, welche Folgen?: Hallo allerseits,Ich hatte heute etwas Panik und habe bei dem Windows sowie PerfLogs Ordner die Warnung, dass ich keine Berechtigung hätte übersprungen und auf fortsetzen geklickt. Jetzt hab ich im Internet gelesen, man solle dies auf keinen Fall machen, da man damit die Sicherheit gefährdet.... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2025 |
Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.". Ich habe schon einiges Probiert allerdings erfolglos. Nun stehe ich am Ende mit... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.: Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine Mitteilung, dass ich "das Limit von 3 Änderungen in 365 Tagen erreicht" hätte und die Einstellung erst... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilenMail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen: Hallo, eines meiner E-Mail-Konten zeigt in Outlook immer wieder an, dass diese Mail-Adresseaktualisiert werden muss. U.a. Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen.Habe bereits alle Hilfestellungen bei Microsoft ausprobiert und komme nicht weiter. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |
Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung"Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung": Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2024 |
Berechtigung für anderen ComputerBerechtigung für anderen Computer: Habe heute das Microsoft mir angebotene Windows 10 auf meinem Lenovo Twin installiert. Soweit hat auch alles geklappt Bis auf eine Fehlermeldung: "Ein anderer Computer wurde zum Laden der Updates berechtigt. Soll die Berechtigung auf diesen Computer übertragen werden?"... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2016 |