Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps
Helfe beim Thema Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand erklären, was die Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei den Apps bedeutet? Ich finde leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brit S., 14. September 2016.
Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps
Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps - Ähnliche Themen - Berechtigung Zugriff Internetverbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Synology ServerKein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Keine Internetverbindung für AppsKeine Internetverbindung für Apps: Hallo, Ich hab ein Computer und dieser ist via Lan-kabel mit dem Router verbunden. Nun ist es so das ich seit 2 Tagen immer um 0 Uhr keine Internetverbindung für Apps habe, dies gilt allerdings nur für Apps. Über den Browser kann ich weiterhin surfen und auch Videos streamen. Das Problem ist... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Synolology Git Server - Berechtigung?Synolology Git Server - Berechtigung?: Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler... Was ich bisher gemacht habe: Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10 Dateidienste SMB aktiviert WebDAV Server installiert... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
berechtigung apps softwareberechtigung apps software: ich habe ein Problem beim Installieren von Software oder updates habe kein administratorrecht mehr bei installieren von Software kein ja mehr nur nein zur installation Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2020 |
Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen OrdnerSie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2019 |
DNS Server antwortet nicht - Keine InternetverbindungDNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen. Der DNS... |
Windows 10 Sicherheit | 28. März 2018 |
Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\FilmeSie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme: Windows 10, kein Zugriff vom Laptop auf die Filme auf dem PC, im LFW H möglich. Auf alle anderen Ordner im LFW H des PCs habe ich vom Laptop aus Zugang (Leseberechtigung). Der Video-Ordner auf dem LFW H ist auch freigegeben. Dasselbe im Heimnetz. Freigabe von Musik, Bilder, Filme im... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Windows Apps: Keine InternetverbindungWindows Apps: Keine Internetverbindung: Ich habe seit der Installation von Windows 10 im Windows Store nicht die Möglichkeit mich mit einem Microsoft Konto anzumelden und auf die Reiter "Musik" und "Filme & TV" zugreifen, auch nicht über Microsoft Groove o.ä. Ich kann auch keine Apps runterladen, da man sich ja nunmal erst anmelden... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |