Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt

Helfe beim Thema Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat ein neues Microsoft Lumia 535. Da er noch nicht volljährig ist, benötigt er ja die Berechtigung eines Erziehungsberechtigten über "Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelFranzen, 29. Dezember 2015.

  1. MichaelFranzen
    MichaelFranzen Gast

    Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt


    Mein Sohn hat ein neues Microsoft Lumia 535. Da er noch nicht volljährig ist, benötigt er ja die Berechtigung eines Erziehungsberechtigten über "Meine Familie". Ich habe ihn in meine Familie eingeladen und er hat die Anmeldung akzeptiert. Um ihm diese Berechtigung zu erteilen habe ich sowohl unter "Apps, Spiele und Medien" eingestellt, dass er Apps für alle Altersgruppen nutzen darf, als auch unter "Einkäufe und Ausgaben", dass er sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Apps aus dem Store herunterladen darf. Bei dem Versuch, verschiedene Apps zu downloaden, taucht jedoch die Meldung auf, dass das Setup für "Meine Familie" noch nicht erfolgt sei und deshalb keine Apps gedownloadet werden können (auch nach Neustart des Handys).


    Ich weiß nicht, ob es in diesem Zusammenhang relevant ist, aber auch der Mail-Client auf dem Handy kann auf seinen outlook.de-Account nicht zugreifen. So fordert er bei Start auf, ein Konto anzumelden, und bei Eingabe der Daten des Kontos wird behauptet, das dieses Konto bereits mit dem Client verbunden wäre (was laut Kontoverwaltung in den Handyeinstellungen auch zutrifft). Darauf zugreifen kann man allerdings nicht.


    Bereits im voraus vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFranzen, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt - Ähnliche Themen - Berechtigung App Download

Forum Datum

Windows App-Berechtigungen?

Windows App-Berechtigungen?: Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm Veränderungen am PC vornehmen darf. Ich habe das umgestellt, damit ich immer gefragt werde, bevor ein Programm etwas macht, aber das nervt mich und ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Unzureichende Berechtigung bei Download?

Unzureichende Berechtigung bei Download?: [ATTACH] Ich habe letztens versucht ein Bild zu downloaden, aber es kam ständig die Meldung, dass ich unzureichende Berechtigungen hätte (siehe Bild). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/unzureichende-berechtigung-bei-download

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

lenovo handy wird nicht erkannt

lenovo handy wird nicht erkannt: mein neues Lenovo handy wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.: Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da ältere 'evtl. nicht mehr von der Community wahrgenommen werden' Mein Sohn hat ein Lumia 540 bekommen und ich habe es für ihn eingerichtet. Er ist...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden