Berechtigungen von Dateien ändern
Helfe beim Thema Berechtigungen von Dateien ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von notanexpert_472, 24. Dezember 2023.
Berechtigungen von Dateien ändern
Berechtigungen von Dateien ändern - Ähnliche Themen - Berechtigungen Dateien ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändernBerechtigungen lassen sich nicht mehr ändern: Hallo, nach dem Klonen einer SSD wurde auf die bisherige Platte immer wieder zugegriffen. Um das zu verhindern habe ich allen alle Berechtigungen entzogen mit dem Gedanken, diese wieder zu erteilen, sobald ich etwas davon brauche. Das ist nun der Fall und ich muss feststellen, dass ich mit dem... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
Berechtigung zum Öffnen von DateienBerechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand, die ich seit dem Update auf WIN 10 nicht mehr öffnen kann. Angeblich habe ich keine Berechtigung dazu! Ich habe versucht, Berechtigung zu erlangen. Die... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Dateien ändernDateien ändern: wie kann ich eine vorhandene WPS Datei in JPG umwandeln? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2018 |
Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im NetzwerkKeine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2018 |
Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner SicherungsfestplatteKeine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte: Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich sämtliche Programme neu installiert u.a. auch Microsoft Office 2016. Alles neu eingerichtet und dann wollte ich u.a. meine PST Dateien in mein... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Datei-Titel ändernDatei-Titel ändern: Ich finde in W10 nicht mehr die Möglichkeit, den TITEL einer Datei zu ändern. W7 zeigte den Titel immer in der Fusszeile jeder Datei. Wer weiß was? MfG Nachtrag: habe soeben eine Option in Ansicht/Detailbereich gefunden. Aber dann verschwindet leider das Vorschaufenster... Kann man nicht beides... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juli 2017 |
Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnenKeine Berechtigung, diese Datei zu öffnen: Obwohl ich am Vortag schon das gesamte Laufwerk für jeden freigegeben habe, (nach der Anleitung Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10 erscheint heute folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- Öffnen [Dateiname] Sie... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juli 2016 |
Berechtigung zum löschen von Ordnern und DateienBerechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |