Bereiche C:\ und D:\ formatieren?

Helfe beim Thema Bereiche C:\ und D:\ formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit Windows 10 die Bereiche C:\ und D:\ formatieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGoller1, 5. April 2021.

  1. DieterGoller1
    DieterGoller1 Gast

    Bereiche C:\ und D:\ formatieren?


    Wie kann ich mit Windows 10 die Bereiche C:\ und D:\ formatieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGoller1, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Bereich C:\ ist gewöhnlich die Systemplatte. Die kann Windows nicht formatieren, um sich nicht selbst den Ast abzusägen, auf dem es sitzt.

    Zum Formatieren von D:\ gehtst du im Explorer mit der rechten Maustaste auf den Laufwerksbuchstaben und dann auf formatieren.
     
    #2 zisselmann, 5. April 2021
Thema:

Bereiche C:\ und D:\ formatieren?

Die Seite wird geladen...

Bereiche C:\ und D:\ formatieren? - Ähnliche Themen - Bereiche formatieren

Forum Datum

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App...

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App...: Hallo zusammen,meine frage: Wenn ich bei Windows 10 Prof., ich bin der Administrator, in Windows Sicherheit reingehe und auf "Viren- & Bedrohungsschutz gehe steht da "Jetzt neu starten", wenn ich dann drauf klicke kommt "Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore

Schwarze Box im rechten unterem Bereich meiner Monitore: Ich habe seid dem neusten Update welches ich heute gemacht habe auf jeden meiner 3 Monitore unten rechts eine schwarze, halb transparente Box, wenn ich mit der Maus rüber gehe, wird diese nicht dunkler, jedoch die Programme welche geöffnet sind und jegliches. Beim starten eines Spieles...

Windows 10 Support 15. November 2021

Mir gefällt ein Bereich meiner Ausbildung nicht - was tun?

Mir gefällt ein Bereich meiner Ausbildung nicht - was tun?: Hi, ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. In dem Betrieb indem ich die Ausbildung mache, liegt der Schwerpunkt auf Webdesign. Nun muss ich sagen das mir Programmieren an sich sehr gut gefällt, ich mag besonders Sprachen wie C#, Java und Python. Als...

Windows 10 Support 7. November 2021

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser...

Surface 19. August 2020

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?: Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben. Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?: Welchen Bereich könntet ihr mir empfehlen, wenn ich später Schwachstellen in Webseiten und eventuell in Programmen finden will und diese dann melden oder auch beheben will? Folgendes habe ich vor zu lernen: Netzwerktechnik IT-Sicherheit Kryptographie Hardware Betriebssysteme Programmiersprachen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden: Hallo, ich möchte Bereiche von Texten oder Zeichnungen freihändig rot umranden, um sie zu markieren. Wie kann ich dies in Windows 10 bewerkstelligen? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Bereiche C:\ und D:\ formatieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden