Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden

Helfe beim Thema Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Bereiche von Texten oder Zeichnungen freihändig rot umranden, um sie zu markieren. Wie kann ich dies in Windows 10 bewerkstelligen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 16. Juni 2020.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden


    Hallo,


    ich möchte Bereiche von Texten oder Zeichnungen freihändig rot umranden, um sie zu markieren. Wie kann ich dies in Windows 10 bewerkstelligen?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden

Die Seite wird geladen...

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden - Ähnliche Themen - Bereiche Bildes Textes

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit Windows 11 zu tun hat oder ob das Problem grundsätzlich besteht.Ich möchte auf meinem Surface Pro mit One Note meinen per Stift geschriebenen Text in Text umwandeln. Jedoch erhalte ich folgende Meldung.Die Handschriftoption ist aber...

Windows 10 Insider 17. September 2021

"Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild

"Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild: Habe versucht Snipping Tool bei "Zur Suche Text hier eingeben" zu suchen, jedoch wird ein dunkelgraues bild angezeigt. Also halt ich gebe Buchstaben in die Suchleiste ein und dann kommt dieses dunkelgraue Bild nicht ganzer Bildschirm Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Rotes Kreuz vor Ordner Desktop,Bilder,...

Rotes Kreuz vor Ordner Desktop,Bilder,...: Hallo was hat das rote Kreuz neben einigen Ordner zu bedeuten?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2019

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt: Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

blaue umrandung von ordnern

blaue umrandung von ordnern: ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand mehr entsteht freue mich über Hilfe :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dokus rote umrandung

    ,
  2. snipping tool rote markierung deaktivieren

    ,
  3. Text in Word-Dokumenten freihändig markieren

    ,
  4. windows screnshot makrieren rot umrandung,
  5. Text rote Umrandung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden