Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Helfe beim Thema Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HKR3, 16. Mai 2016.

  1. HKR3
    HKR3 Gast

    Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?


    Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der entsprechenden Programme behoben habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren? - Ähnliche Themen - Bericht Kompatibiltät aktualisieren

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?: Moin ich hab ne Frage Ich habe mir den Badlion Client heruntergeladen aber bin kein Administrator da ich nicht auf meinem Laptop spiele. Und deswegen muss immer, wenn ich den Client starten möchte, der Administrator sein Passwort eingeben. Da das aber nicht immer geht weil der Administrator eben...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?: Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben? [ATTACH] Zudem haben einzelne Prozesse erhebliche Prozessorauslastungen. WmiPrvSE.exe System Warum haben diese eine hohe Prozessorauslastung? Wie kann ich Prozesse finden mit hoher...

Windows 10 Support 10. August 2021

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht: Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Kompatibiltäts...

Kompatibiltäts...: Hallo zusammen.. Der Rechner macht immer ein Fenster auf und schreibt: Das Programm wird im Kompatibilitätsstatus gestartet,....usw usw wie kann ich den Kompati..... deaktivieren.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten: Liebe Community, seit langer Zeit versuch ich mein PC für das Update startklar zu machen. Bis jetzt konnte ich das Update zwar reservieren, aber seit 1 Monat tut sich nichts in Windows Update. Weiterhin wurde in der GWX app angezeigt, dass der Bericht nicht verfügbar ist. Auch das Media...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden