Beschädigte Word Datei?

Helfe beim Thema Beschädigte Word Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jessi40000, 24. März 2020.

  1. jessi40000
    jessi40000 Gast

    Beschädigte Word Datei?


    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits "öffnen und reparieren" versucht, sowie es mir das Programm vorgeschlagen hat. Keine Veränderung.

    Habt ihr Lösungen oder kennt Dienste, welche Reparaturen von Dokumenten anbieten?

    :)
     
    #1 jessi40000, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    367

    Wenn andere Word-Dateien ganz gut geöffnet werden können, dann liegt es nicht an Word, sondern an der Datei, die zum Hängenbleiben führt. Versuche die Datei in einem anderen Programm zu öffnen, beispielsweise in Wordpad und dann noch mal in einem anderen Format zu speichern (z.B. .rtf).

    Überprüfe mal, ob andere Microsoft Office-Programme ein ähnliches Verhalten aufweisen. Wenn dies der Fall ist, kann das Problem bei einer anderen Anwendung oder dem Betriebssystem liegen.

    Beschädigte Word Datei können mit der Hilfe von "Öffnen und wiederherstellen" repariert werden. Das ist eine interne Funktion, die eine beschädigte Datei öffnen kann. Wenn das nicht klappt, ist die Situation anscheinend nur mit außenstehenden Programmen zu lösen.

    Die maximale Dateigröße bei Word ist auch auf 32 MB nur für den gesamten Dokument Text beschränkt und enthält keine Grafiken. Evtl. ist die Datei zu groß.
     
    #2 zisselmann, 24. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Beschädigte Word Datei?

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Word Datei? - Ähnliche Themen - Beschädigte Word Datei

Forum Datum

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein: Beim rauf oder herunter fahren von Win 10 scheint der Boot Manager beschädigt worde zu sein. Windows startet nicht mehr und es erscheint auch kein Logo od das Anmeldefenster. Leider habe ich auch keine Rettungs-CD. Auch F8 drücken startet die Reparatur Rutiene nicht. Windows 10 wurde nach...

Windows 10 Support 5. März 2017

Beschädigte Word Datei? [gelöst]