Beschichtung löst sich beim Band ab

Helfe beim Thema Beschichtung löst sich beim Band ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir sind inzwischen auch Besitzer von 2 Bändern (aus GB). Nach ca. jetzt 6 Monaten traten zunächst **** am Akkudeckel auf und dann blätterte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterHeydt, 17. Oktober 2015.

  1. PeterHeydt
    PeterHeydt Gast

    Beschichtung löst sich beim Band ab


    Hallo, wir sind inzwischen auch Besitzer von 2 Bändern (aus GB). Nach ca. jetzt 6 Monaten traten zunächst **** am Akkudeckel auf und dann blätterte die Farbe ab. Kennt jemand das Problem und bekommt man Ersatz ? Wenn ja, wo?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beschichtung löst sich beim Band ab

Die Seite wird geladen...

Beschichtung löst sich beim Band ab - Ähnliche Themen - Beschichtung löst Band

Forum Datum

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine Rückrufaktion?Kann man das reparieren und was kostet sowas?Könnte ich bei Rücksendung ein neues Modell zu...

Surface 28. Juni 2021

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2020

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Armband beim Band 2 gerissen

Armband beim Band 2 gerissen: Hallo, mein Armband hat einen seit 2 Wochen größer werdenden Riss. Das Band wurde im Februar 2016 gekauft und wegen defekter Sensoren im April 2018 gegen das aktuelle mit dem Band-Problem umgetauscht. Bei der Supportseite wird dieses Band mit einer Garantiezeit 02-2018 angezeigt. Leider gelingt...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Explorer stürzt am laufenden Band ab

Explorer stürzt am laufenden Band ab: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950: Hallo zusammen, das Displayglas auf dem Lumia 950 verfügt über eine fettabweisende Beschichtung. Diese ist offenbar in vielen Fällen ungleichmäßig aufgetragen. Zugegeben -es ist eine Kleinigkeit für diejenigen, die es ganz genau nehmen, aber mich, so wie inzwischen auch einige Kollegen,...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Pulswerte beim MS Band 2

Pulswerte beim MS Band 2: Schönen guten Tag! Ist es normal oder kann mir jemand erklären warum der angezeigte Puls im "Normalbetrieb" deutlich geringer ausfällt als wenn ich eine Aktivität aufzeichne, obwohl die reale körperliche Betätigung bei beiden einstellungen gleich ist!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Beschichtung löst sich beim Band ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden