Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)

Helfe beim Thema Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg-MichaelAltstaedt, 23. September 2016.

  1. Jörg-MichaelAltstaedt
    Jörg-MichaelAltstaedt Gast

    Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)


    Hallo,


    habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken.

    Microsoft Account ist eingerichtet, und für den betreffenden Nutzer werden die Einschränkungen auf Windows 10 PCs auch angewendet.

    Da beim Zugriff auf das Telefon keinerlei Anmeldung stattfindet, meine Frage:

    Wie wird der Nutzer des Telefons identifiziert, sodaß die unter https://account.microsoft.com/family konfigurierten Einschränkungen auch für das Telefon angewendet werden?


    danke und Gruß,

    Michi

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg-MichaelAltstaedt, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)

Die Seite wird geladen...

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) - Ähnliche Themen - Beschränkung Computerzeit Mobile

Forum Datum

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht: Die Zeitbeschränkung beim Konto meines Sohnes greift überhaupt nicht. Alle Zeiten sind aktiviert und eingestellt, trotzdem kann mein Sohn über das gesetzte Limit spielen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei seinem Konto kein Gerät hinzugefügt ist und ich kann das auch nicht ändern bzw. ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Beschränkungs-Code

Beschränkungs-Code: Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem Konto verknüpft. Das...

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem Konto verknüpft....

Windows 10 Support 12. August 2018

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Lumia und Windows 10 mobil

Lumia und Windows 10 mobil: Hallo, warum erhalte ich für mein Lumia 925 kein Windows 10 mobil? Die nötigen Voraussetzungen werden erfüllt: Windows 8.1 Betriebssystem, 1GB RAM und mehr als 8GB Speicherkapazität. Alle Lumias, die diese Bedingungen erfüllen, sollten dem Versprechen des letzten Jahres nach auch das neue...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden