Beschränkungs-Code

Helfe beim Thema Beschränkungs-Code in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SelinaKnäbel, 30. September 2019.

1. SelinaKnäbel
    SelinaKnäbel Gast

Beschränkungs-Code

HiBeschränkungs-Code ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit zu Microsoft weitergleitet. Deshalb schreibe ich nun hier und hoffe, dass ihr mir helfen könntBeschränkungs-Code

Weiterlesen...

#1 SelinaKnäbel, 30. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beschränkungs-Code

Die Seite wird geladen...

Beschränkungs-Code - Ähnliche Themen - Beschränkungs Code

Forum Datum

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht: Die Zeitbeschränkung beim Konto meines Sohnes greift überhaupt nicht. Alle Zeiten sind aktiviert und eingestellt, trotzdem kann mein Sohn über das gesetzte Limit spielen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei seinem Konto kein Gerät hinzugefügt ist und ich kann das auch nicht ändern bzw. ist...

Windows 10 Support Sonntag um 11:17 Uhr

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update)

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update): Hi, siehe Titel. Update auf Version 1903 wird nicht angeboten, nur dieser Text: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update auf dieser Seite...

Windows 10 Support 24. September 2019

Remotedesktopverbindung: Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) ...

Remotedesktopverbindung: Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) ...: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben. Beim Verbinden wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Eine...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen". Wenden Sie sich an einen Systemadministrator." Ich habe zwar schon Lösungen für den Fall gefunden, das Links nicht funktionieren, aber nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia)

Beschränkung der Computerzeit für Windows 10 Mobile (Lumia): Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile, möchte für dieses die tägliche Nutzung einschränken. Microsoft Account ist eingerichtet, und für den betreffenden Nutzer werden die Einschränkungen auf Windows 10 PCs auch angewendet. Da beim Zugriff auf das Telefon keinerlei Anmeldung...

Windows 10 Support 23. September 2016

Cortana Suche auf Apps beschränken

Cortana Suche auf Apps beschränken: Hallo, wir haben in unserer Firma vor Kurzem ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun habe ich Cortana, was soweit ganz nett ist, aber leider priorisiert die Suche nicht Anwendungen sondern die Genauigkeit der Übereinstimmung des Dateinamens. Ich würde Cortana gerne so konfigurieren dass es...

Windows 10 Support 13. September 2016

Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si...

Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si...: Hi! Bei mir kommt wenn ich versuche die Systemsteuerung zu öffnen oder "windows taste + R" drücke die Fehlermeldung: "Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator." Ich habe als Administrator alle rechte und...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Beschränkungs-Code [gelöst]