Beschränkungs-Code

Helfe beim Thema Beschränkungs-Code in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SelinaKnäbel, 30. September 2019.

  1. SelinaKnäbel
    SelinaKnäbel Gast

    Beschränkungs-Code


    HiBeschränkungs-Code ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit zu Microsoft weitergleitet. Deshalb schreibe ich nun hier und hoffe, dass ihr mir helfen könntBeschränkungs-Code

    Weiterlesen...
     
    #1 SelinaKnäbel, 30. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beschränkungs-Code

Die Seite wird geladen...

Beschränkungs-Code - Ähnliche Themen - Beschränkungs Code

Forum Datum

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er kann frei und ohne die eingestellten Zeitbeschränkungen an den Computer.Wenn ich die Zeiten der...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?: Ohne Microsoft Family und zwar nur von bestimmten Apps, denn ich brauche den Computer auf für die Arbeit. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zeit-von-bestimmten-apps-beschraenken-pc-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Aufladen des Akkus beschränken

Aufladen des Akkus beschränken: Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop Huawei Matebook D14. Am Anfang hatte ich das Aufladen des Akkus auf 70% beschränkt, ich würde nun gerne die Beschränkung erhöhen. Jedoch kann ich die Einstellung nicht finden. Ich würde mich um Ratschläge und Hilfe freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2021

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....: Die Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken. bzw. wäre es für Kinder die in die Schule gehen besser wenn man von So.-Do. und Fr.-Sa. ein Zeitlimit vergeben könnte. Man möchte den Kindern wegen der Schule unter der Woche So. Abend bis Do. Abend die...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?: Acronis Backup müllt mir meine zweite SSD d:\ zu: Jetzt 1,8 TB von 2 TB. ich finde keinen Hinweis in der Acronis Software, wie man den horrenden Speicherverbrauch beschränken kann. Der Acronis-Suppport kennt das Problem nicht. Ich habe nur 177 GB an Daten auf der ersten SSD c:\. Die gesamt SSD...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?: Also die Suchleiste neben Start. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-suchfunktion-in-windows-10-auf-apps-und-dateien-beschraenken

Windows 10 Support 12. März 2020

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites: Hallo zusammen, ist es möglich, den Password Manager im Edge zu aktivieren, aber die Speicherung der Anmeldedaten nur für bestimmte Seiten zu erlauben (sozusagen eine Whitelist zu führen)? Vielen Dank und liebe Grüße Anna Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Dezember 2019

Beschränkungs-Code [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden