Beschränkungscode Nokia c2-05

Helfe beim Thema Beschränkungscode Nokia c2-05 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gern mein altes Nokia c2-05 wieder in Betrieb nehmen, da ich kein Freund von Smartphones bin. Lege ich meine Sim-Karte wieder ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinerHorlitz, 6. Oktober 2015.

1. HeinerHorlitz
    HeinerHorlitz Gast

Hallo,

ich würde gern mein altes Nokia c2-05 wieder in Betrieb nehmen, da ich kein Freund von Smartphones bin. Lege ich meine Sim-Karte wieder ein, verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Das ist mir völlig neu und ich wüsste nicht, dass so einen jemals brauchte oder erhalten habe.

Ich nutze jetzt o2. Auf Nachfrage dort, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an den Hersteller wenden muss, also Nokia.

Wo bekomme ich denn nun den Beschränkungscode her???

Weiterlesen...

#1 HeinerHorlitz, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beschränkungscode Nokia c2-05 - Ähnliche Themen - Beschränkungscode Nokia

Forum Datum

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen: Seit ca 2 Wochen kann ich keine SMS mehr empfangen. Ich kann telefonieren und SMS senden. Ich habe viel durchgetestet: hab Nachrichtenspeicher komplett gelöscht. War eh wenig drauf. Funzte immer noch nicht. Die SIM-Karte ist okay und wurde auf einem anderen Telefon getestet. Dort konnten...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316: Hallo, besitze ein älteres Nokia Handy C5-00, gekauft bei Aldi Süd, Wegen eines Regressanspruchs benötige ich ein Verzeichnis aller von mir am Montag , 22.4.2019, angewählten Telefonnummern, auch Mobiltelefonnummern. Zwar besitze ich über meinen Telefonanbieter D 1 einen...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es anstöpsel kommt das bootlogo von windows mobile und dann das akku mit stecker logo, danach bleibt das handy an aber mit schwarzen bildschirm. Es...

Windows 10 Mobile 7. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Beschränkungscode Nokia 2700 classic

Beschränkungscode Nokia 2700 classic: Hallo! Ich möchte mein Handy Nokia 2700 classic (IMEI: 358241033117803), das über Microsoft geführt wird, wieder in Betrieb nehmen. Beim Einsetzen meiner neuen SIM-Karte wird nach dem PIN-Code die Eingabe des "Beschränkungscodes" verlangt, den ich bisher nicht in Erfahrung bringen konnte....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020: Liebe Community Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt, er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30 weiter verwenden. Leider hat er selbst versucht sein altes Gerät wieder zu aktivieren und irgendwelche Zahlen als Beschränkungscode...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Nokia 3110c Beschränkungscode

Nokia 3110c Beschränkungscode: Hallo, nachdem ich mit Nokia 3110c über drei Monate lang zuverlässig telefoniert habe, erscheint seit ein paar Tagen auf dem Display nach Eingabe der PIN der Hinweis „STOP. Benutzung des Telefons eingeschränkt“ und die Aufforderung „Beschränkungs-Code eingeben“. Doch weder PUK noch der laut...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Beschränkungscode Nokia c2-05 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beschränkungs code nokia c2-05

,
  2. nokia c2 beschränkungs Code

,
  3. nokia c2 05 beschränkungscode eingeben

,
  4. Nokia C zwo 05,
  5. beschränkungscode nokia c2-05