Beschränkungscode Nokia c2-05

Helfe beim Thema Beschränkungscode Nokia c2-05 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gern mein altes Nokia c2-05 wieder in Betrieb nehmen, da ich kein Freund von Smartphones bin. Lege ich meine Sim-Karte wieder ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinerHorlitz, 6. Oktober 2015.

  1. HeinerHorlitz
    HeinerHorlitz Gast

    Beschränkungscode Nokia c2-05


    Hallo,


    ich würde gern mein altes Nokia c2-05 wieder in Betrieb nehmen, da ich kein Freund von Smartphones bin. Lege ich meine Sim-Karte wieder ein, verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Das ist mir völlig neu und ich wüsste nicht, dass so einen jemals brauchte oder erhalten habe.


    Ich nutze jetzt o2. Auf Nachfrage dort, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an den Hersteller wenden muss, also Nokia.


    Wo bekomme ich denn nun den Beschränkungscode her???

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerHorlitz, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beschränkungscode Nokia c2-05

Die Seite wird geladen...

Beschränkungscode Nokia c2-05 - Ähnliche Themen - Beschränkungscode Nokia

Forum Datum

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Einstellungen Nokia 6030

Einstellungen Nokia 6030: Es handelt sich um Nokia 6030 Auf dem Display befindet sich oben links plötzlich ein waagerechter schwarzer dicker Strich mit einem kleinen Pfeil nach oben. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen, jedoch SMS. Anrufe kann ich. mireneF. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Werkseinstellung beim Nokia 6071

Werkseinstellung beim Nokia 6071: Hallo, habe mein altes Nokia 6071 an einen Sammler verkauft. jetzt kann ich aber das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil mir der Sicherheitscode nicht bekannt ist! Ich habe habe alle Zahlencombinationen, die im Internat vorgeschlagen werden probiert, ohne Erfolg. Nokia kann mir...

Windows 10 Mobile 1. November 2022

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode

Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode: Guten Tag, ich habe noch ein altes Nokia 5000d-2 RM-362 mit einen T-Mobile Germany GID-Lock, welchen ich gerne entfernt haben möchte.Der Support bei Nokia hat mich jetzt an Microsoft verwiesen.Somit bitte ich um die Beschränkungscodes für das folgende Gerät:Nokia 5000d-2 RM-362IMEI:...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2021

Beschränkungscode Nokia 2700 classic

Beschränkungscode Nokia 2700 classic: Hallo! Ich möchte mein Handy Nokia 2700 classic (IMEI: 358241033117803), das über Microsoft geführt wird, wieder in Betrieb nehmen. Beim Einsetzen meiner neuen SIM-Karte wird nach dem PIN-Code die Eingabe des "Beschränkungscodes" verlangt, den ich bisher nicht in Erfahrung bringen konnte....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020

Beschränkungscode Nokia mobilphone 6020: Liebe Community Ich habe meinem 90 jährigen Onkel zum Geburtstag ein tolles Smartphone geschenkt, er will aber sein geliebtes altes Nokia 6020 RM-30 weiter verwenden. Leider hat er selbst versucht sein altes Gerät wieder zu aktivieren und irgendwelche Zahlen als Beschränkungscode...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Nokia 3110c Beschränkungscode

Nokia 3110c Beschränkungscode: Hallo, nachdem ich mit Nokia 3110c über drei Monate lang zuverlässig telefoniert habe, erscheint seit ein paar Tagen auf dem Display nach Eingabe der PIN der Hinweis „STOP. Benutzung des Telefons eingeschränkt“ und die Aufforderung „Beschränkungs-Code eingeben“. Doch weder PUK noch der laut...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Beschränkungscode Nokia c2-05 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia c2-05 gerät beschränkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden