Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....
Helfe beim Thema Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc Macht Oft Neustart von Aleine Wer Kann Mir Da Helfen ? Danke Euch Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1983chrissi, 16. Juli 2016.
Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....
Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren.... - Ähnliche Themen - Beschreibung System zuvor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008: Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab. Dies äußert sich zunächst darin, dass das Bild einfriert. Der Mauszeiger ist meist noch bewegbar, es wird jedoch nicht mehr auf Klicks reagiert.... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2024 |
Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werdenSchnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2020 |
Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...: Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des Bildschirms mache, startet sich mein pc neu. Und wenn ich auf Ereignisanzeige gehe kommt ein Punkt mit Kritisch und mit der Warnung Das System wurde neu... |
Windows 10 Support | 29. September 2020 |
System unerwartet heruntergefahrenSystem unerwartet heruntergefahren: Habe aus anderem Grund in der Zuverlässigkeitsstatistik geschaut und finde dort regelmäßig über Wochen den Eintrag: "wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" und als Detail "wurde unerwartet heruntergefahren" . Gemerkt habe ich davon nichts. In "Who crashed" finde ich nichts. Was ist das,... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der EreignisanzeigeDas System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige: Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am ‎xxxxxxxx unerwartet heruntergefahren. Ereignis ID 6008 und Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2016 |
"wird heruntergefahren""wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Fehlermeldung 2016 06 und 07Fehlermeldung 2016 06 und 07: Seit mehr als 3 Wochen: geöffnetes Dokument Datei-Format von adobe reader läßt sich nicht über die Funktion "speichern unter" abspeichern!! Meldung =xc0000022 danke vorab. I. D. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
DirectX 10 statt 11 (wie zuvor)DirectX 10 statt 11 (wie zuvor): Hallo, also mein Problem ist, dass ich plötzlich directx 10 auf meinem Laptop habe. Gemerkt habe ich das, als ich ein Spiel starten wollte und daraufhin Directx aktualisiert wurde (was aber vor Beendigung abgebrochen wurde). Also habe ich bei "dxdiag" nachgeschaut und da steht plötzlich,... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |