Besitz von Ordnern und Datein übernehmen

Helfe beim Thema Besitz von Ordnern und Datein übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Funktioniert bei mir nicht. Es gebt um das Löschen von True Image backup Dateien. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guebel, 26. November 2017.

  1. Guebel
    Guebel Gast

    Besitz von Ordnern und Datein übernehmen


    Ab diesem Thread teilen.

    Funktioniert bei mir nicht. Es gebt um das Löschen von True Image backup Dateien.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen

Die Seite wird geladen...

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen - Ähnliche Themen - Besitz Ordnern Datein

Forum Datum

Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?

Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?: Wenn ich auf "ändern" klicke: [ATTACH] Öffnet sich das Fenster erneut, aber ich kann "ändern" oder "Vererbung deaktivieren" nicht anklicken: [ATTACH] Ich hab's schon mit "Take Ownership" versucht und auch mit den eingebauten Administrator Profil ausprobiert, doch es hat beides nicht...

Windows 10 Support 4. November 2021

Windows zeigt Datein als Ordner dar???

Windows zeigt Datein als Ordner dar???: Hallo,kurz und knapp. Dateien, die auf meinem Handy sind, zum Beispiel PDFs werden alle korrekt dargestellt. Ganz normal kann ich alles der entsprechenden Dateiendung zugehörigen Typs benutzen.Wenn ich jetzt allerdings mit meinem Handy im USB-Dateiübertragungsmodus bin, und mir die Datei...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Besitz auf Ordner übernehmen

Besitz auf Ordner übernehmen: Ab Anleitung - Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen Hi.. Ich habe einen Ordner auf meiner externenFestplatte, auf den ich nicht zugreifen kann.. Habe nun den oben genannten Lösungsvorschlag versucht. Leider wird mir beim "Vererben" der Zugriffsrechte wieder ein Fehler...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen

Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Auf manche Ordner hat man keine Berechtigungen. Aber solange man Adminrechte hat, kann man sich diese Berechtigungen verschaffen. Wie, das soll dieser Wiki-Artikel zeigen. Details Einige Ordner in Windows haben Berechtigungen, die nur dem System...

Windows 10 FAQ 14. April 2017

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...: Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen. Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert. Nur habe ich das exakt gleiche...

Windows 10 Support 25. September 2015

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ordner besitz übernehmen

    ,
  2. datei besitzer übernehmen geht nicht

    ,
  3. datei besitz übernehmen geht nicht windows 10

    ,
  4. besitzrecht übernehmen,
  5. besitz übernehmen win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden