Besitze 2 Windows Versionen - kann jemand anderes die andere nutzen?

Helfe beim Thema Besitze 2 Windows Versionen - kann jemand anderes die andere nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe seit einigen Jahren Windows 10 Education. Ich habe mir nun vor ein paar Monaten Windows 10 Pro als neuen Produktschlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von REALAYX, 30. Oktober 2019.

1. REALAYX
    REALAYX Gast

Guten Abend,

ich habe seit einigen Jahren Windows 10 Education.

Ich habe mir nun vor ein paar Monaten Windows 10 Pro als neuen Produktschlüssel angegeben.

Wenn ein Freund Windows 10 Education installiert und sich mit meinem Microsoft Konto anmeldet, kann er dann die Education Version nutzen?

Danke im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Besitze 2 Windows Versionen - kann jemand anderes die andere nutzen? - Ähnliche Themen - Besitze Versionen

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?

Besitzen Purple Hills Wimelbildspiele einen Securom Kopierschutz?: Möchte SecuROM nicht auf meinen PC haben. Habe leider schon drei installiert. Es hat auch SecuRom - mäßig eine Zeit gedauert bis die Benutzerkontensteuerung gemeldet hat. Eine Seriennummer musste man nicht eingeben. Windows 10 das eigentlich diesen DRM blocken sollte hat das nicht getan....

Windows 10 Support 3. April 2020

TrustedInstaller zum Besitzer machen(Win10)?

TrustedInstaller zum Besitzer machen(Win10)?: Ich habe mich als Besitzer gemacht wo vorher der TrustedInstaller war. Nun will ich ihn wieder zum Besitzer machen doch ich weiß nicht wie. Es geht nicht wenn ich den Namen in das Feld eingebe und stehen tut es auch nirgends. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen, ebenfalls ist der Stift zu 100% geladen, aber die Spitze des Stifts funktioniert nicht mehr. Ich habe...

Surface 15. Dezember 2019

Besitz auf Ordner übernehmen

Besitz auf Ordner übernehmen: Ab Anleitung - Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen Hi.. Ich habe einen Ordner auf meiner externenFestplatte, auf den ich nicht zugreifen kann.. Habe nun den oben genannten Lösungsvorschlag versucht. Leider wird mir beim "Vererben" der Zugriffsrechte wieder ein Fehler...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Besitze 2 Windows Versionen - kann jemand anderes die andere nutzen? [gelöst]