Bessere Darstellung

Helfe beim Thema Bessere Darstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CYMO, 4. März 2021.

1. CYMO
    CYMO Neu hier

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung

Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Erwartest Du eine Listen-Design ?
    Wozu, für wen, was für ein Zweck, was für Seriennummern ?
    Auf einer Papier-Liste, auf dem Bildschirm, auf dem Handy ?

4. CYMO
    CYMO Neu hier
    Hallo,
    Ich habe folgende Aufgabe.
    Ich habe ca. 800 Geräte mit Seriennummer bei denen ich im Excel darstellen muss, wann dass einlaufventil kaputt ging. Es gibt auch Geräte, bei welchen das Ventil mehrmals kaputt ging. Am besten mit einem Zeitstrahl auf der X Achse.

Thema:

Bessere Darstellung

Die Seite wird geladen...

Bessere Darstellung - Ähnliche Themen - Bessere Darstellung

Forum Datum

Windows 10 Alternative mit besserem Design?

Windows 10 Alternative mit besserem Design?: Gibt es eine Windows 10 Alternative die ein besser Design als Windows 10 hat? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alternative-mit-besserem-design

Windows 10 Support 7. März 2021

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?: hallo, ich weiß aus Erfahrung, dass Motherboards eine unterschiedliche Klangqualität aufweisen. Wenn ich meine MP3 Dateien auf verschiedenen Rechnern abspiele, dann klingen die unterschiedlich gut. Ich habe momentan das MSI A88XM-E45 zusammen mit dem Xeon 1231v3 und ich bin mit der...

Windows 10 Support 1. März 2021

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Fortnite?: Ich will nicht viel drum herum reden. Ich habe in Fn 30-40 Ping dieser ping ist sehr schlecht für meine verhältnisse. Spiele Comp. Also wär ein besserer Ping sehr wichtig. Ich wohne in Berlin , server stehen in Frankfurt. Benutze ein 10m Lan-Kabel Ich vermute das ich noch Einstellungen an...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Vorschau: Besseres Touch-Keyboard fliegt wegen Bug raus

Windows 10 Vorschau: Besseres Touch-Keyboard fliegt wegen Bug raus: Windows 10 Vorschau: Besseres Touch-Keyboard fliegt wegen Bug raus [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update im Windows 10 Insider Programm veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 21322 und ist im Dev Channel als Vorschau auf das nächste große Windows 10-Feature-Update erschienen....

Windows 10 News 25. Februar 2021

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?: Problem: Wenn alle Fenster minimiert sind, erkennt man nicht mehr, ob ein Tab aktuell geöffnet oder geschlossen ist. Ich habe viele Farben ausprobiert, sowie das Helle und das Dunkle Design. Es ändert sich nichts... Vielleicht kann mir hier jemand helfen, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir install

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir install: Fehlermeldung ohne Ende: >Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren< Gerät: Notebook Acer Aspire 7715Z, Win 10 Home, 20H2, NB läuft sonst einwandfrei. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?

Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?: Wie ist da eure Erfahrung? Kaufe immer die graue auf ebay in der Spritze. Sind teurere besser? Also können die zb 10 grad ausmachen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-teure-waermeleitpaste-fuer-cpu-besser-als-die-billigsten

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Welcher Laptop ist der bessere?

Welcher Laptop ist der bessere?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo, nun muss ich ein neues Gerät kaufen und ich habe absolut keine Ahnung. Könnt ihr mir helfen welcher von den dreien der bessere ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bessere Darstellung [gelöst]