Bessere Leistung für Packard Bell Laptop

Helfe beim Thema Bessere Leistung für Packard Bell Laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Packard Bell EASYNOTE ENTG81BA ein Hardware Upgrade durchführen, damit er schneller wird. Momentan habe ich 2 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marco7, 6. Mai 2021.

  1. Marco7
    Marco7 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bessere Leistung für Packard Bell Laptop


    Hallo zusammen
    Ich möchte auf meinem Packard Bell EASYNOTE ENTG81BA ein Hardware Upgrade durchführen, damit er schneller wird. Momentan habe ich 2 GB RAM und eine 500 GB HD Festplatte.

    1. Was bringt mehr: RAM Upgrade oder SSD-Upgrade?
    2. Weiss jemand, was für meinen Laptop passen würde?

    Ich freue mich über eure Antworten!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    das bringt sicher was
    wenn du ein 64Bit System hast min 8 Gb RAM DDR3-12800
    bei 32 Bit reichen 4GB
    Und eine SSD in jedem Fall
     
  4. Marco7
    Marco7 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, muss ich um RAM auf 8 GB zu erweitern, 6 GB hinzufügen zu den 2 die ich schon habe, oder 8 Hinzufügen und die 2 herausnehmen?
    Vielen Dank.
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    2x4 neu
     
Thema:

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop

Die Seite wird geladen...

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop - Ähnliche Themen - Bessere Leistung Packard

Forum Datum

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben: 1500 MB/s im Test: seq Lesen: 800 MB/s seq Schreiben: 1300 MB/s Leistung neue NVMe angegeben: seq Lesen:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

packard bell imedia s3850: Unter Windows 10 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED , Windows 7 oder...

packard bell imedia s3850: Unter Windows 10 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED , Windows 7 oder...: Hallo Leute,ich sitze schon fast etwas ratlos an einem packard bell imedia s3850 mit Core i5-2300 und GeForce GT 520. Ich habe mit Memtest86 2 defekte RAMs gefunden, die anderen beiden SAMSUNG RAMs, die ich im System belassen werden als fehlerfrei ausgegeben. Zumindest optisch scheint das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Welcher Laptop ist der bessere?

Welcher Laptop ist der bessere?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo, nun muss ich ein neues Gerät kaufen und ich habe absolut keine Ahnung. Könnt ihr mir helfen welcher von den dreien der bessere ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Packard Bell Store&Save 3500 wird nicht angezeigt USB

Packard Bell Store&Save 3500 wird nicht angezeigt USB: Packard Bell Store & Save 3500 wird nicht angezeigt USB Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Packard Bell Viseo 240 DX in Windows 10

Packard Bell Viseo 240 DX in Windows 10: Nach letztem Windows 10 Update, Treiber und Gerät nicht mehr im Gerätemanager zu finden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Packard Bell

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Packard Bell: Weis jemand was ich tun kann? Seit ich Win 10 auf meinen Lapi habe lässt sich die helligkeit nicht mehr einstellen. Weder heller noch Dunkler. Habe schon alles versucht. Treiber sind aktuell von der Grafikkarte. Auch in den Einstellungen lässt es sich nicht ändern. Was kann ich noch tun? Wenn...

Windows 10 Support 3. April 2016

PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127

PC Probleme W 10 Packard Bell SNID:02302089127: Hallo Habe einen 5 Jahre alten Packard Bell PC.Er lief mit Window7 gut. Nach upgrate auf W 10 (gleich am Anfang)kam das bekannte nervige dreieck: This Operating System is not supported by this application!Der PC läuft seit ca 5 Monaten mit wenigen Kinderkrankheiten. Wie entfernt man dieses...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden