Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Helfe beim Thema Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update


    Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

    Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update
    Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden mit dem Patch zwei Sicherheitslücken geschlossen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Die Seite wird geladen...

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update - Ähnliche Themen - Bessere Performance Surface

Forum Datum

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Surface Book performance Klebestellen

Surface Book performance Klebestellen: Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich bin enttäuscht über die Qualität der Klebestellen. Das Gerät arbeitet immer noch einwandfrei. Was kann ich tun? Ich möchte mir demnächst ein...

Surface 6. April 2021

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung: Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung [ATTACH]Microsoft will neben dem Surface Book 3 gegen Ende April auch das neue Microsoft Surface Go 2 vorstellen. Jetzt wurde bekannt, dass das neue, günstige Tablet der Redmonder mit einem etwas größeren Display und somit...

Windows 10 News 20. April 2020

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Surface Book with Performance Base

Surface Book with Performance Base: Hallo, mein Surface Book gibt seit ein paar Tagen ein unangenehmes hochfrequentes "kratz" Geräusch von sich! Es kommt vom Bildschirm (von rückseite hört man es besser) von unten ungefähr aus der Mitte (untere mitte) Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate: Hallo zusammen, seit dem letzten großen Oktober Update von Windows 10, stelle ich eine drastischen Performance-Verlust fest. Gerade im Bereich Video Rendern braucht das Surface extrem lange. Beispiele: Ein Video (4k, ca. 1-2 Minuten Spieldauer) mit Magix Fast Cut brauchte vor dem Update...

Surface 30. Oktober 2018

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance: Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat neue Firmware-Updates für die beiden Geräte Surface Pro 4 und Surface Book veröffentlicht. Hiermit sollen sowohl die Systemstabilität als auch die Performance verbessert werden. Die...

Windows 10 News 8. März 2017

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden