Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Helfe beim Thema Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone. Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von merkledo, 29. Dezember 2020.

  1. merkledo
    merkledo Gast

    Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive


    Hallo Zusammen,

    seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone.

    Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der Bilder Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner bzw. OneDrive.


    Ich weiß man kann die Bilder mit der OneDrive App direkt synchronisieren lassen. allerdings habe ich folgende Probleme dabei:

    • Die Synchronisierung läuft nicht immer automatisiert. Man muss immer wieder die App öffnen damit Sie gestartet wird.
    • Es werden verständlicher weise z.B. Live-Bilder nicht unterstützt. Leider werden aber auch nicht die Videos entsprechend hochgeladen.
    • Ich habe bei mir festgestellt, dass hin und wieder einzelene Bilder einfach nicht synchronisiert werden.

    Deshalb bin ich nun wieder old school unterwegs und importiere die Bilder auf meinen Rechner wo Sie dann automatisiert mit OneDrive synchronisiert werden.
    Allerdings habe ich hierbei festgestellt, dass man den Import über die Automatischen Aktionen vergessen kann, da hier alle Bilder in einen Ordner gepackt werden. Durch Zufall und langes Suchen habe ich finden können, dass man im Windows-Explorer rechtsklick auf das iPhone machen muss, damit sich eine weitere Import-Möglichkeit öffnet. Hier kann man zum Glück für jeden Aufnahmetag automatisiert einen Ordner in Onedrive anlegen lassen und es werden auch die Videos der Live-Bilder importiert.


    Das ist jetzt erstmal ok. Trotzdem würde ich gerne erfahren wie andere mit den Bildern umgehen.


    Bin für jedes Feedback dankbar!


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Die Seite wird geladen...

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive - Ähnliche Themen - Best practice Bilder

Forum Datum

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy nicht. Wenn doch, dann werden nicht alle Bilder übertragen. Beim nächsten Versuch werden wieder die...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Bilder importieren?

Bilder importieren?: Hallo, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich möchte gerne meine Bilder und Videos vom Handy importieren aber es funktioniert nicht. Ich habe Bilder und Videos schon oft von meinem iPhone importiert aber seid ungefähr einem Jahr funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

best practice kann nicht gestartet werden (0xc0000142)

best practice kann nicht gestartet werden (0xc0000142): Alle stellen die gleiche Frage, Anwendungsfehler (0xc0000142) Warum gibt es von Microsoft keine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es installiert? Herzliche Grüße F.G.Ahr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine Nikon Spiegelreflexkamera. Obwohl sie über Kabel angeschlossen ist, wird sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verbindung herstellen

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden