Bestätigen der Identität

Helfe beim Thema Bestätigen der Identität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gizem29, 30. März 2020.

1. Gizem29
    Gizem29 Gast

Bestätigen der Identität

Hallo,

ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam dann einen Sicherheitscode, habe den auch eingeben und jetzt kommt das große Problem. Da diese E-Mail eine Spiele E-Mail war und dort all meine Spiele drauf gemeldet sind habe ich sie nie Privat benutzt. Auf alten Geräten kann ich nicht zugreifen um nachzuschauen ob ich überhaupt mal eine Email an jemanden gesendet habe. Das heißt die Infos die Microsoft will, kann ich nicht geben. Jetzt meinen sie die ganze zeit, ich soll raten. Hab geratet und was ist jetzt. Sie meinen, dass die Infos nicht ausreichen und ich mein Account nicht zurück bekomme. Ich erreiche weder jemanden vom Support, ob Telefon oder E--Mail. Was soll ich jetzt machen Leute? Bitte hilft mir..

Mit freundlichen Grüßen

Gizem

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bestätigen der Identität

Die Seite wird geladen...

Bestätigen der Identität - Ähnliche Themen - Bestätigen Identität

Forum Datum

Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen

Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen: Beim Versuch meine Identität zu bestätigen um meine windows10 Einstellungen mit anderen windows10 Geräten zu synchronisieren meldet windows dass ich eine Internetverbindung benötige. Ich bin tatsächlich aber mit dem Internet verbunden habe das Ganze auch schon mit deaktivierter...

Windows 10 Support 13. November 2020

Time out bei Identität bestätigen

Time out bei Identität bestätigen: Hallo, sorry, aber ich hänge fest beim Identität bestätigen. Hat ein Time out gegeben und nun soll ich den Prozess neu starten. Meine Frage: Wie? Bildschirm zeigt nur das blaue Fenster Identität bestätigen....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun ein Timeout aufgetreten ist, und ich aufgefordert werde, den Prozess neu zu starten. Dies gelingt mir jedoch nicht, das Gerät lässt sich noch nicht...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss. Aber ist das nicht schon mit dem Win10 Key geschehen? Und wenn ich dann Bestätigen anklicke und den Key noch mal eingeben möchte, erlaubt er mir nur 5 Buchstaben???...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

KontoFehler "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

KontoFehler "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo Zusammen, bei meinem PC werde ich aufgefordert "Sie müssen Ihre Identität bestätigen". Und wenn ich auf Bestätigen klicke,kommt dieser Fehler. "Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bestätigen der Identität [gelöst]