Bestätigen sie dass sie volljährig sind

Helfe beim Thema Bestätigen sie dass sie volljährig sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen. Dort kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stef26_xx1, 18. Dezember 2019.

  1. stef26_xx1
    stef26_xx1 Gast

    Bestätigen sie dass sie volljährig sind


    Hallo,

    ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen.

    Dort kann man dann die Computerzeit und Internetseiten einstellen.


    Das Anlegen des Kontos und die Einstellungen gingen erst einmal reibungslos.



    Nun wollte ich mich mit dem neuen Konto anmelden. Habe auch den Sicherheitscode auf meine E-Mail Adresse erhalten und eingegeben.

    Alles Ok.


    Nun frägt er mich aber noch zum Abschluss dass ich den Datenschutzerklärungen zustimmen soll.

    Der Button ist jedoch grau hinterlegt und wird erst dann aktiv, wenn in das Feld (Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind) was eingetragen wurde???

    Alles was ich eingetragen hatte ist aber falsch.


    Es kommt die Meldung:

    Dies stimmt nicht mit dem Namen in ihrem Konto überein.


    ??? Welchen Namen?? Habe es mit meinem, mit dem Namen des Kindes usw. probiert, alles vergeblich


    Kann mir jemand sagen, was in das Feld reingeschrieben werden muss um zu bestätigen dass ich volljährig bin.

    Ich verstehe es Grundsätzlich nicht, da ich ja bereits mit meinem Namen und Passwort angemeldet bin???


    Hat das Problem schon jemand lösen können ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bestätigen sie dass sie volljährig sind

Die Seite wird geladen...

Bestätigen sie dass sie volljährig sind - Ähnliche Themen - Bestätigen volljährig

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen laufen. Außerdem sollen sich unsere User sowie Gäste per "drahtloser Anzeige" aufschalten können um ihren...

Windows 10 Support 22. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen. Daher sind die Informationen teilweise etwas begrenzt. Folgendes Problem: gestern wurde ein update...

Windows 10 Support 21. November 2023

Kaufanfrage bestätigen

Kaufanfrage bestätigen: Hallo, wir möchten gerne Minecoins kaufen haben auch das Google Play Konto mit 15 € aufgeladen, erhalten aber nie die Kaufanfrage um dies zu kaufen bzw. das kein Kauf zustande kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Diese Bestätigung ausschalten?

Diese Bestätigung ausschalten?: Hallo, wenn ich ein Programm wie z.b. HWMonitor öffnen möchte, da öffnet sich ja ein Feld wo ich noch einmal mit einem Klick auf „Ja“ bestätigen muss, ob ich mir sicher bin, dass ich diese Anwendung ausführen möchte. Wisst ihr wie ich diese Abfrage bzw. diese Meldung deaktivieren kann? Liebe...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen: Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei erstellt, die automatisch mehrere Programme nacheinander ausführt. Zwei dieser Probgramme (in rot dargestellt) brauchen eine Admin Freigabe, die ich dann immer "manuell" ausführe. @Echo OFF ECHO Programme werden gestartet... START "iRacing" /B...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Kann Kinderkonto nicht bestätigen

Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Bestätigung der Volljährigkeit

Bestätigung der Volljährigkeit: Hallo, wie wird die Volljährigkeit beim Freischalten des Kinderkontos eingegeben? Das Zustimmungsfenster wird nach der Eingabe des Geburtsdatums nicht aktiv. Mod: was hat es mit Microsoft Teams zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bestätigen sie dass sie volljährig sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bestätigen sie dass sie volljährig sind

    ,
  2. microsoft bestätigen volljährig

    ,
  3. wie bestätige ich dass ich volljährig bin

    ,
  4. microsoft bestätigen sie dass sie volljährig sind,
  5. bestätigen sie dass sie volljährig sind microsoft,
  6. microsoft konto volljährigkeit bestätigen,
  7. microsoft konto bestätigung volljährigkeit,
  8. microsoft wie bestätigen volljährig,
  9. bestaetigen sie dass sie volljaehrig sind,
  10. bestätigen sie das sie volljährig sind,
  11. volljährigkeit bestätigen microsoft,
  12. microsoft bestätigung der volljährigkeit,
  13. microsoft kinder meldung wie man bestatig volljäahrig,
  14. microsoft konto bestätigen sie dass sie volljährig sind,
  15. bestätigung volljährigkeit microsoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden