Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Helfe beim Thema Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomek51, 28. Januar 2022.

  1. Tomek51
    Tomek51 Gast

    Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!


    Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre E-Mail-AdresseWir senden einen Prüfcode an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Geben Sie diesen unten ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt.Problem hier ist, dass die genannte eMail Adresse schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird. In meinen Kontoeinstellungen, ist bereits meine aktuelle eMail

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Die Seite wird geladen...

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?! - Ähnliche Themen - Bestätigungs Identitäts eMail

Forum Datum

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr

Email-Adresse zum Identität überprüfen gibt es nicht mehr: Hallo liebe Community, für den Login in mein lokales Windows Admin-Konto verwende ich normalerweise eine PIN.Gerade habe ich ein Bios-Update gemacht und Windows teilt mir mit, dass die PIN jetzt nicht mehr funktioniert und ich mich in mein Admin-Konto einloggen soll, damit ich sie ändern kann....

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine Email zu der neuen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Bestätigung der Email Adresse geht nicht

Bestätigung der Email Adresse geht nicht: Hallo. Ich warte jetzt seit 3 Std auf die Besstätigungs-Email zum Login auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die Email Adresse geprüft - auch gehen andere Emails nur es kommt keine Email von Microsoft zur bestätigung. Wird daran gearbeitet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion

Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion: Moin, ich habe ein kleines Problem mit meiner Identitätsbestätigung (Siehe Original Message). Ich habe den bisherigen Kommunikationsverlauf gleich mal mit angehängt. Vielleicht kann ja hier wer helfen und die Frage zu beantworten. Auch hier ein vielen Dank im Voraus. Die Antwort die ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden