Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Kind als Familienmitglied einladen. Er hat eine Einladungsmail bekommen und die auch bestätigt. Doch im Konto wird es nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffi-ahl, 27. Mai 2016.

  1. Steffi-ahl
    Steffi-ahl Gast

    Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht


    Ich möchte mein Kind als Familienmitglied einladen. Er hat eine Einladungsmail bekommen und die auch bestätigt. Doch im Konto wird es nicht angezeigt. ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht und es erneut versucht, auch über verschiedene Browser....geht alles nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffi-ahl, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bestätigungsmail Kinderkonto funktioniert

Forum Datum

Kann Kinderkonto nicht bestätigen

Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows 10 installiert ist,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail

bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail: Ich bekomme für meine Kontoeröffnung keine Bestätigungsmail. Wie kann ich mein Benutzerkonto wieder löschen, und nochmal neu eröffnen.

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2015

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden