Beste Linux Distribution?

Helfe beim Thema Beste Linux Distribution? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Antworten wo gesagt wird: "Windows ist besser", mir geht es hier nicht um Windows mir egal ob ihr Windows besser findet!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfFace, 16. Oktober 2022.

  1. WolfFace
    WolfFace Gast

    Beste Linux Distribution?


    Keine Antworten wo gesagt wird: "Windows ist besser", mir geht es hier nicht um Windows mir egal ob ihr Windows besser findet!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hier gehts um Windows. Stell deine Frage hier:
    Code:
    https://www.linuxforen.de/
     
  4. Linux Super
    Linux Super Gast
    linuxfx-11.1.1109-plasma-win11-theme Hier hast du dein zeitgemäße Linux
     
    #3 Linux Super, 17. Oktober 2022
Thema:

Beste Linux Distribution?

Die Seite wird geladen...

Beste Linux Distribution? - Ähnliche Themen - Beste Linux Distribution

Forum Datum

Was ist die beste Linux Version für alte Lapotps?

Was ist die beste Linux Version für alte Lapotps?: Hallo ich habe einen alten Max Data PC, aber der ist nicht gut. Welche Linux Version ist die die am wenigsten Ressourcen braucht `? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-linux-version-fuer-alte-lapotps

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ich finde keine Linux-Distribution mehr für 32-bit?

Ich finde keine Linux-Distribution mehr für 32-bit?: Hey. Ich würde gerne Ubuntu 32bit herunterladen, allerdings finde ich da keinen Link zu. Könnt ihr mir da helfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-keine-linux-distribution-mehr-fuer-32-bit

Windows 10 Support 17. April 2023

Wie machen die Linux Distribution das?

Wie machen die Linux Distribution das?: Bei einer Linux Distribution gibt es ja Softwares die man auch direkt aus dem „Store“ runter laden kann Bei Fedora werden die auch extrem aktuell gehalten Meine Frage ist jetzt, müssen die Distributionen selber die Programme zum Store hinzufügen und auch selber updaten, oder machen das die...

Windows 10 Support 20. November 2022

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?

Was ist die beste Distribution fuer Umsteiger?: Hallo Leute, ich moechte Linux statt Windows nutzen, da ich dieses Spionage-Ding satt habe. Bisher habe ich mich nur mit Ubuntu beschaeftigt, aber ich kann mich kaum ans System gewoehnen. Ubuntu ist naemlich voellig anders von Windows. Ich habe schon mal von Linux Mint gehoert, aber mein Problem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?: Hallo zusammen, es gibt mittlerweile über 350 Linux-Distributionen. Welche benutzt Ihr und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-distributionen-nuetzt-ihr-und-warum

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Beste Linux version:)?

Beste Linux version:)?: Hey Leute! Ich will für meinen Laptop, der hat 16gb RAM, Intel i7 (8. Generation) und Intel UHD 620, Linux installieren. Grund: Windows 10 spinnt rum! Ich hab meinen Laptop 2x zurückgesetzt und einmal sogar neu aufgespielt mit dem Media Creation Tool von Windows. Es ist nur seit einer Woche so,...

Windows 10 Support 14. April 2021

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10 [IMG]Windows 10 punktet täglich mehr mit höheren Nutzerzahlen - aber nicht jeder ist bereit, das Betriebssystem zu nutzen. Dazu zählen insbesondere die, die großen Wert auf Quelloffenheit, Sicherheit und Datenschutz legen. Dafür ist...

Windows 10 News 20. November 2016

Beste Linux Distribution? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden