Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar

Helfe beim Thema Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoreenAverbeck, 25. Dezember 2019.

  1. DoreenAverbeck
    DoreenAverbeck Gast

    Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar


    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht vom Konto. Nun das Porblem: Ich kann nirgendswo meine Bestellung einsehen bzw. kann den Code dafür nicht auffinden. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? - ich habe schon meinen Bestellverlauf durchsucht auch nix gefunden.


    Schönen Abend

    Doreen

    Weiterlesen...
     
    #1 DoreenAverbeck, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar - Ähnliche Themen - Bestellung Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.: Ich habe meinen PC nichteinmal runtergefahren dennoch war von Heut auf Morgen einfach mein Passwortmanager sowie mein Mail Programm plötzlich weg.Die Suche spuckt nur Online Ergebnisse aus als ob die Programme nicht auf meinem PC installiert wären.Ich habe neugestartet, sowie den Store...

Windows 10 Support 27. April 2023

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar: Guten Tag,Ich habe aufgrund von ein paar Problemen mit meiner Firewall den PC zurückgesetzt, seitdem funktioniert wieder alles -außer der MS-Store. Wenn ich ihn im Suchfeld suche, wird er nicht angezeigt. Auch andere Programme die den MS-Store benötigen funktionieren nicht. Wenn ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows Store nicht auffindbar?

Windows Store nicht auffindbar?: Hallo ich wollte eigentlich nur Netflix runter laden, wozu ich wohl den Windows Store brauche, auf der Seite versucht es mich auf diesen weiter zu leiten, findet ihn aber nicht. Habe in Powershell nach dem Store gesucht da ist er nicht, wenn ich aber den Store an sich installieren will schlägt...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Microsoft Bestellung kommt nicht an

Microsoft Bestellung kommt nicht an: Ich habe vor mehr als 2 Wochen, am 14.02.2021, mir einen Headset gekauft JBL Quantum 200. Ich warte aber schon sehr lange auf meine Bestellung und es kommt nichts an. Bei meinem Bestellverlauf steht immer noch "ausstehend" und es sollte voraussichtlich am 18.02.2021, Donnerstag, ankommen. Ich...

Windows 10 Mobile 2. März 2021

Microsoft Store Bestellung falsch

Microsoft Store Bestellung falsch: Hallo Ich habe mir aus dem Store ein Upgrade von Home auf Pro bestellt und dieses Installiert. Leider kann ich den Rechner nun nicht installieren. Das merkwürdige ist auch, dass leut Aktivierungsbild eine Enterprise Version nun installiert ist. Woran kann dies liegen? VG Seb Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Microsoft Store Bestellung

Microsoft Store Bestellung: Ich habe mir das Produkt " Fortnite – 2.500 (+300 extra) V-Bucks " mit Sofortüberweisung für 24,99€ gekauft, wobei ich die Bestellung noch nicht erhalten habe, dennoch wurde von meinem Bankkonto der Betrag abgebucht. Ich würde diese Bestellung nun gerne stonieren habe aber in meinem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden