Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirMRay, 30. August 2016.

1. SirMRay
    SirMRay Gast

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen!

Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook!

Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc immer abstürzt. (Video_Failure)

Es fing alles damit an dass ich mir Windows 10 heruntergeladen und installiert habe!

Vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Bestimmte Internet funktionieren

Forum Datum

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN Umschalttaste nicht funktionieren. Mit der internen Tastatur tritt das Problem nicht auf, weshalb ich bereits die Treiber zurückgesetzt habe, allerdings...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Speichern des Kennworts einer bestimmten Seite geht nicht mehr

Speichern des Kennworts einer bestimmten Seite geht nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 update funktioniert das automatische Kennwort einsetzen nicht mehr. Und das nur für eine bestimmte Seite. Ich habe unter Einstellungen gesucht, die Seite gefunden und Kennwort gespeichert, ohne Erfolg. Dann habe ich unter Anmeldeinformationsverwaltung die Seite und...

Microsoft Edge 18. Mai 2018

bestimmte Seiten zeitweise sperren

bestimmte Seiten zeitweise sperren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit im Edge Browser einzelne Seiten (z.B. Facebook, Youtube, etc.) zeitweise zu blocken, wenn mich mal wieder die Selbstbeherrschung verlässt. Für andere Browser gibt es diese Möglichkeit, aber eigentlich arbeite ich gern mit Edge und würde ungern wechseln. In...

Microsoft Edge 28. November 2017

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet auch nichts hab dann schließlich mein Handy versucht zu Verbinden funktioniert auch nicht. Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates funktionieren nun die Komma-Taste und die Accent-Taste (rechts neben ß) nicht mehr. Sie geben die entsprechenden Zeichen nicht mehr aus....

Windows 10 Support 30. März 2018

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr: Hallo Habe meinen PC Aktualisiert gesichert und wiederhergestellt.Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.Angeblich nicht angeschlossen,was natürlich nicht der fall ist.Weiss jemand woran das liegen kann? Danke für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Kein Internet mehr seit Update

Kein Internet mehr seit Update: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute war plötzlich die Internetverbindung welche über das Lankabel geht weg. Also es ist immer noch weg und auch nach 5 Stündigem üben habe ich kein Erfolg. Hätte ich am PC nicht auch noch Wlan Verbindung könnte ich gar nichts mehr machen. Es heisst...

Windows 10 Support 21. November 2015

Nach Upgrade laden bestimmte Seiten nicht

Nach Upgrade laden bestimmte Seiten nicht: <p>Hallo liebe Community,</p><p></p><p>seit meinem Upgrade von Win8 auf Win10 funktionieren genau zwei Websiten nicht mehr, welche beide ein Einloggen erfordern. Ich komme immer bis zur Startseite, aber wenn ich meine Nutzerdaten eingebe und best&auml;tige, l&auml;dt die Seite immer lange und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dns funktioniert nicht mehr nur einige seiten

,
  2. bestimmte internetseiten funktionieren nicht

,
  3. internetseiten funktionieren nicht

,
  4. seite von gralla funktioniert nicht mehr,
  5. einige seiten funktionieren nicht mehr,
  6. bestimmte seite funktioniert nicht,