bestimmte Windows Einstellung ist grau
Helfe beim Thema bestimmte Windows Einstellung ist grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 11. April 2023.
bestimmte Windows Einstellung ist grau
bestimmte Windows Einstellung ist grau - Ähnliche Themen - bestimmte Einstellung grau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grauer Hintergrund bei bestimmten webseitenGrauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten... |
Windows 10 Support | 14. August 2023 |
Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...: Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch. Das bereiuts seit Tagen. Also kann ich... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2022 |
Windows Einstellungen Grau?Windows Einstellungen Grau?: Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.) Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-grau |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigtBestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt: Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau. Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer. Danke... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?: Wir haben zurzeit ein Familien Computer wo jeder den Zugriff hat mit Konten. Ich möchte es so haben das man für bestimmte Internet Seiten bei Download Administrationsrechte braucht und bei anderen nicht.... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Frage in ein bestimmtes Forum einstellenFrage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2019 |
Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichertNach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert: Hallo seit dem ich auf meinem Spiele PC mit Windows 10 Pro 64 einen CleanInstall durchgeführt habe werden zb: alle desktop Icons bei jedem hochfahren links oben auf dem Desktop plaziert, ebenfalls werden die Einstellungen im DateiManager in der Detail Ansicht nicht gespeichert. Das gleiche... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
nur einen grauen Bildschirmnur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |