bestimmte Windows Einstellung ist grau

Helfe beim Thema bestimmte Windows Einstellung ist grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 11. April 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein stellen.Es ist diese Einstellung Screenshot Teil.Der Screenshot zeigt das hier Einstellung - Datenschutz - Allgemein. Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, was ich fand, half mir nichtoder habe ich was über lesen, wenn ich was über lesen habe, wie heißt die Adresse, wo ich "no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

bestimmte Windows Einstellung ist grau - Ähnliche Themen - bestimmte Einstellung grau

Forum Datum

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...: Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch. Das bereiuts seit Tagen. Also kann ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Einstellungen Grau?

Windows Einstellungen Grau?: Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.) Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-grau

Windows 10 Support 17. August 2020

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt: Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau. Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer. Danke...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?

Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?: Wir haben zurzeit ein Familien Computer wo jeder den Zugriff hat mit Konten. Ich möchte es so haben das man für bestimmte Internet Seiten bei Download Administrationsrechte braucht und bei anderen nicht....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert: Hallo seit dem ich auf meinem Spiele PC mit Windows 10 Pro 64 einen CleanInstall durchgeführt habe werden zb: alle desktop Icons bei jedem hochfahren links oben auf dem Desktop plaziert, ebenfalls werden die Einstellungen im DateiManager in der Detail Ansicht nicht gespeichert. Das gleiche...

Windows 10 Support 22. September 2015

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

bestimmte Windows Einstellung ist grau [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden