Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

Helfe beim Thema Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft! Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue. Da habe ich gesehen wie die Besucher runde Blöcke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 25. September 2017.

1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

Sehr geehrtes Microsoft!

Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue.

Da habe ich gesehen wie die Besucher runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

Wenn Sie nicht genau wissen was ich meine,gehen Sie auf YouTube Gerold Pinkert eingeben und Microsoft das Viedeo anklicken ,da sehen es.

Herlichen Dank

MfG

Gerold Pinkert

Weiterlesen...

#1 Gerold PInkert, 25. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? - Ähnliche Themen - Besucher runde Blöcke

Forum Datum

ad blocker

ad blocker: hallo , gibt es für "microsoft edge" einen ad blocker oder was ähnliches? wenn ja wo? mfg david 766f77bc-2289-4729-a555-ddc26fc26497

Microsoft Edge 1. August 2016

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

numm block aktivieren

numm block aktivieren: numm block dauerhaft aktivieren auf aspire lapt. f15. reg. einträge ändern hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs: während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur zeigt alles OK. Diaknoseprogramm und Arbeitsspeicher - keine Probleme oder Fehler festgestellt. kann mir helfen mir jemand helfen, danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 17. März 2016

Num Block automatisch

Num Block automatisch: Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Block annoying numbers

Block annoying numbers: I have a lumia 640 phone. The app call + sms filter was installed when the phone was bought. Now it is gone. It is not there anymore. I can't block all these annoying calls I don't want to pick. What should I do? Godwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz: Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe, kämpfe ich mit einer sehr lästigen Sache. Der Bildschirm wird nach rund 1 Minute schwarz und und wird nach einer Mausbewegung wieder aktiv. Habe bei den Energieoptionen für mein Dafürhalten so ziemlich alles probiert, was an Infos zu finden war. Habe es...

Windows 10 Support 16. November 2015

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? [gelöst]