Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

Helfe beim Thema Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft! Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue. Da habe ich gesehen wie die Besucher runde Blöcke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 25. September 2017.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?


    Sehr geehrtes Microsoft!


    Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue.

    Da habe ich gesehen wie die Besucher runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

    Wenn Sie nicht genau wissen was ich meine,gehen Sie auf YouTube Gerold Pinkert eingeben und Microsoft das Viedeo anklicken ,da sehen es.

    Herlichen Dank

    MfG

    Gerold Pinkert

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 25. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

Die Seite wird geladen...

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? - Ähnliche Themen - Besucher runde Blöcke

Forum Datum

Virus bekommen Website besuchen?

Virus bekommen Website besuchen?: Moin, ich war vorhin auf einer Seite und wollte die Cookies akzeptieren und wurde dann auf eine Microsoft scam Seite weitergeleitet, wo gesagt wurde rufe unsere Ingenieure an... Und dann bekam ich ein Pop up von meinen Windows defender und er hat einen Trojaner(trojan:script/wacatac.h!ml)...

Windows 10 Support 11. September 2022

TAstatur klebt

TAstatur klebt: Mir ist über mein Surface 2 book süßer Saft geronnen und nun klebt die Tastatur und geht sehr streng. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Ad blocker

Ad blocker: Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten?

Windows 10 Mobile 23. April 2019

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs: während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur zeigt alles OK. Diaknoseprogramm und Arbeitsspeicher - keine Probleme oder Fehler festgestellt. kann mir helfen mir jemand helfen, danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz: Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe, kämpfe ich mit einer sehr lästigen Sache. Der Bildschirm wird nach rund 1 Minute schwarz und und wird nach einer Mausbewegung wieder aktiv. Habe bei den Energieoptionen für mein Dafürhalten so ziemlich alles probiert, was an Infos zu finden war. Habe es...

Windows 10 Support 16. November 2015

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden