Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider muss ich das Problem wieder einmal aufgreifen. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten ein Lumia 640 gekauft. Auch wenn die Beziehung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Dietmar-, 7. März 2017.

  1. -Dietmar-
    -Dietmar- Gast

    Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt


    Hallo!


    Leider muss ich das Problem wieder einmal aufgreifen. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten ein Lumia 640 gekauft. Auch wenn die Beziehung zu unserer Tochter auf Vertrauen und Respekt aufbaut, haben wir uns entschlossen das Family Feature zu verwenden. Nach allgemeinen anfänglichen Problemen mit dem Thema (Diagnose- und Nutzungsdaten) haben wir soweit alles hinbekommen.


    Jetzt das große aber: Wir sehen nicht, welche Webseiten unsere Tochter am Windows 10 Mobile (aktueller Stand) mit Edge besucht. Aufgrund persönlicher Anliegen wollten wir auch ein paar Seiten sperren, aber das funktioniert auch nicht.


    Auf dem PC, auf dem sich meine Tochter anmeldet, funktioniert das aber! Eine falsche Konfiguration schließe ich jetzt mal aus. Ich glaube auch nicht, dass das Konto irgendwie defekt ist, sonst würde es ja wohl am Rechner auch nicht funktionieren. Außerdem funktioniert sonst alles auch mobil. Bis auf genau das.


    Meine Frage: Kann das sein, dass der mobile Edge das Feature einfach nicht unterstützt? Ist jemand dabei, der das einfach mal bestätigen kann, damit man nicht unnötig viel Zeit in die Fehlersuche investiert? Wenn dem so ist, wann wird denn der mobile Edge das auch können? Wäre ja nicht so, dass nicht das nächste Feature Upgrade ins Haus steht... Genau DAS wäre nämlich aus meiner Sicht das wichtigste Feature bei der ganzen Family-Geschichte. Damit man die Kinder vor dem ganzen Blödsinn im Internet zumindest ein Bisschen beschützen kann.


    Ich finde die Idee der Family sehr gut, leider sind wir wieder enttäuscht worden. An sich eine gute Sache, aber es funktioniert nur zur Hälfte. Wie (fast) alles im Moment aus dem Hause Microsoft. Leider, bin nämlich eigentlich ein Fan und enthusiastischer Windows 10 Mobile Benutzer.


    Vielen Dank im Voraus! Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 -Dietmar-, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Besuchte Webseiten Lumia

Forum Datum

Websuche mit Edge

Websuche mit Edge: Die besuchten Webseiten sollten farblich besser zu erkennen sein. Vergleich: bei Firefox benutzerdefiniert!

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann es sein, dass auf diese Weise (geöffnete Webseiten über Chrome) nicht ersichtlich ist, auf welchen Seiten er rumsurft? Mir bringt die Anzeige "Chrome...

Windows 10 Support 20. August 2019

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt. Gruß...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden