Betr Lumia950 u win10

Helfe beim Thema Betr Lumia950 u win10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bitte um Hilfe! ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Calypso0911, 22. September 2017.

  1. Calypso0911
    Calypso0911 Gast

    Betr Lumia950 u win10


    Hallo bitte um Hilfe!

    ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der Bildschirm oder eine angetippte App ist "gelb" umrandet und muss doppelt angetippt werden. Ich kann den Bildschirm nicht mehr durch "wischen" bedienen. Abmelden und Accu entfernen hilft auch nicht. Wie kann ich den Normalzustand wieder herstellen. Ich komm nicht drauf.

    Danke im Voraus für euere Hilfe.

    Calypso 0911


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da hast Du die Sprachausgabe aktiviert.
    Ausschalten – laut Bedienungsanleitung –

    Man muss die Lautstärke Taste + gedrückt halten und auf dem Bildschirm den Button Hauptmenü drücken.

    Das war‘s

    PS Wer googeln kann ist besser dran. Solltest Du auch mal probieren.
     
Thema:

Betr Lumia950 u win10

Die Seite wird geladen...

Betr Lumia950 u win10 - Ähnliche Themen - Betr Lumia950 win10

Forum Datum

Betr Skype ,

Betr Skype ,: Bisher war Skype unbegrenzt zumm Chatten frei seit Märzneues Abooffice 365 nur noch 60 Min frei? wieso diese Begrenzung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Betr.: MicrosoftEdgeChromiumBlockerToolkit.exe

Betr.: MicrosoftEdgeChromiumBlockerToolkit.exe: Hallo und Guten Abend, auch wenn's nicht im Sinne von Microsoft liegt möchte ich gern auf den neuen EdgeChromium verzichten. Das entsprechende Tool zur Vermeidung der Installation habe ich schon heruntergeladen. Nun fragt mich die zu installierende *.exe-Datei: <Bitte geben Sie den Ort ein,...

Microsoft Edge 13. Januar 2020

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809: Hallo, leider funktioniert die automatische Anmeldung am PC nicht. Es ist eine Anmeldung an Wlan notwendig. Welche Angaben sind in den einzelnen Rubriken wo erforderlich? Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich...

Windows Phone 10 12. Juli 2018

Windows10 Lumia950

Windows10 Lumia950: Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Betr.: Update Lumia 925

Betr.: Update Lumia 925: Mich interessiert in der Hauptsache eine Frage: kommt noch ein Update auf WP10 fürs Lumia 925 oder nicht. Nachdem bisher nichts positives zu hören ist, werde ich mich wohl von meinem Lumia trennen und überhaupt kann mir Microsoft dann gestohlen bleiben. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Betr: Win10 : Hatte unter Win7 einen "Tachometer" der mir CPU-Auslastung und...

Betr: Win10 : Hatte unter Win7 einen "Tachometer" der mir CPU-Auslastung und...: Hatte unter Win7 einen "Tachometer" der mir CPU-Auslastung und Speichernutzung anzeigte -> Frage gibt es sowas auch für Win10 ? und kann man es durch UP-/Downloadgeschwindigkeit erweitern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Betr Lumia950 u win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden