Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor

Helfe beim Thema Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, mit Windows 10 kann mein neuer Toshiba Smart TV 55L5550VT nicht ueber ein HDMI Kabel an meinen Desk Top Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-HenningStrehblow, 18. Februar 2016.

  1. Hans-HenningStrehblow
    Hans-HenningStrehblow Gast

    Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Windows 10 kann mein neuer Toshiba Smart TV 55L5550VT nicht ueber ein HDMI Kabel an meinen Desk Top Computer angebunden werden. Mit meinem Samsung geht das ohne Probleme und mit einem Windows 7 Rechner beim Toshiba ebenfalls. Die Ratschlaege im Internet, Fn-F7 oder andere Tasten des Rechners zu nutzen funktioniert nicht. Koennen Sie das Problem beheben? Ich habe vor, unter anderem den Toshiba als Monitor zu betreiben und Fernsehen per Internet in meinem Haus in Thailand zu sehen. Mit freundlichen Gruessen, H. Strehblow


    Ausserdem hat Windows 10 viele andere Probelme verursacht. Es arbeitet mit der Realtec Software nicht immer, weshalb wir keinen Ton hatten, was sich nach einigen updates von Windows 10 erledigte, bei uns und bei einem Freund ebenfalls. Besagter Freund hatte sogar mehrere Male einen Totalausfall seines Rechners, der nur mit jeweiliger Neuinstallation behoben werden ****. Sein Rechner reagierte auf das Keyboard und die Maus ueberhaupt nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-HenningStrehblow, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor

Die Seite wird geladen...

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor - Ähnliche Themen - Betrieb Toshiba Smart

Forum Datum

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Pc an smart TV unscharf?

Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf

Windows 10 Support 16. August 2021

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden