Betriebssysteme wollen alle nicht mehr (Richtig) Booten?
Helfe beim Thema Betriebssysteme wollen alle nicht mehr (Richtig) Booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist Fedora. Eines der 15 Betriebssysteme von 3 Verschiedenen PCs die Plötzlich nicht mehr von den Installierten Betriebssystemen booten wollen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 3. Dezember 2023.
Betriebssysteme wollen alle nicht mehr (Richtig) Booten?
Betriebssysteme wollen alle nicht mehr (Richtig) Booten? - Ähnliche Themen - Betriebssysteme Richtig Booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop startet nicht mehr richtig - Default Boot Device Missing or Boot FailedLaptop startet nicht mehr richtig - Default Boot Device Missing or Boot Failed: Laptop Lenovo Yoga 720 - 13IKBWindows 10 HomeIntel Core i5-7200U @2,50GHzBios Modus: UEFIArbeitsspeicher: 8GBMein Laptop lief einwandfrei. Plötzlich hat sich beim Neustart ein blaues Fenster geöffnet mit dem Text:Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert Recovery Media and Hit any key... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Betriebssysteme umfrage?Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?: Es sollte so eine Art Bootfähiger USB stick sein, nur dass man viele ISOs drauf speichern kann und diese dann eine auswählen kann. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-bootloader-um-mehrere-betriebssysteme-zu-installieren |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Mehrere Betriebssysteme auf Computer?Mehrere Betriebssysteme auf Computer?: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Laptop und würd gerne darauf noch chromeOS laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Computer mich bei jedem start fragt, was ich starten möchte? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-betriebssysteme-auf-computer |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?: Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem Zeitraum ist es mir nicht möglich ein Programm meines PCs zu öffnen, außer dem Taskmanager. Das alles ist leider trotz meiner schnellen Nvme SSD. Meine... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
zwei Betriebssystemezwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot)Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot): Hallo, vor wenigen Monaten habe ich ein ACER Notebook gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Da ich auf Windows 8.1 nicht verzichten wollte, habe ich diese Version auf einer freien Partition installiert in der Hoffnung, daß ich irgendwann ein Bootprogramm finden würde, das den... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
Deinstallation des BetriebssystemsDeinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |