Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin...

Helfe beim Thema Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin kein Betriebsystem -wie bekomme ich Aktivierungskode für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludkon7k, 27. November 2017.

  1. Ludkon7k
    Ludkon7k Gast

    Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin...


    Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin kein Betriebsystem -wie bekomme ich Aktivierungskode für windows 10 home auf meinen laptop ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin...

Die Seite wird geladen...

Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin... - Ähnliche Themen - Betriebsystem OEM 2016

Forum Datum

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders anschliesst. Auf welcher der zwei ist das Betriebssystem? Und werden die zwei als underschiedlichhe...

Windows 10 Support 12. April 2023

ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt

ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt: hallo! seagate ironwolf 8 TB als backupmedium gebraucht gekauft. per usb kabel an pc angeschlossen: datenträgerverwaltung zeigt zwar den anschluss an, aber "kein medium". initialisierung wird nicht angeboten und> von 4 installierten festplatten werden nur 2 erkannt, bei einer weiteren werden 128...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. November 2022

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

betriebsystem

betriebsystem: mochte mein nokia lumia 625 auf android umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...

nach gratis update von win 8 auf win 10 home vor über einem Jahr kommt nun die Meldund...: neuen Asus Laptop vor zwei Jahren mit Windows 8 gekauft. Halbes Jahr später über Microsoft Gratis Update auf Windows 10 durchgeführt. Heute, nach eineinhalb Jahren erscheint die Meldung: "Ihre Lizenz läuft bald ab". Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 Home 2016

Windows 10 Home 2016: Guten Tag, ich habe gestern irgendwie einen Fehler an meinem Minix PC gemacht. Habe kein Zugriff mehr auf mein Laufwerk, es kommt die Fehlermeldung 0x80070005 und jetzt steht bei meinem Laufwerk NTFS . Was kann ich tun um wieder meinen Mini PC zu benutzen. Danke schon zum voraus für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Von Windows 7 "gratis" nach Windows 10... und dann PC kaputt... ??

Von Windows 7 "gratis" nach Windows 10... und dann PC kaputt... ??: Hallo zusammen :) Mit Windows 7 konnte ich nach jedem Rechnertausch diese Lizenz immer wieder neu verwenden. Neuer Rechner, Platte platt machen, neu installieren, aktivieren = fertig. Bei Windows 8 upgrade ist es genauso. Von Windows 7 -> Windows 8 upgrade -> Windows 8.1 = neuer Rechner und...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Betriebsystem OEM 8.1 dann 2016 gratis auf Windows 10 Home jetzt Festplatte kaputt, sohin... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden