Betrifft: Nicht mehr überschreibbares mp3/mp4 Format

Helfe beim Thema Betrifft: Nicht mehr überschreibbares mp3/mp4 Format in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bluetooth findet Anwendung bei beschrifteten Musikdateien die ein Mobile erstellt hat und das ein zweites Gerät übertragen bekommt. Die zwei Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 11. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    Betrifft: Nicht mehr überschreibbares mp3/mp4 Format


    Bluetooth findet Anwendung bei beschrifteten Musikdateien die ein Mobile erstellt hat und das ein zweites Gerät übertragen bekommt. Die zwei Geräte befinden sich logischerweise im selben Raum.

    Wer meint, er tue der Gemeinschaft einen Dienst indem er beweist, dass Computer stärker seien als Mobiles muss verrückt sein. Gewöhnliche Sounddateien mit überall bekanntem Textlaut Top 100 Hitparade Songtitel, Songinterpret durch Computernetzwerke so zuversiegeln, dass der einmal genannte Name oder Text nie wieder überschrieben werden kann missbraucht seinen Computer. Das Songfile kann ja wie ich schon beschrieben habe durch das Gerät verändert werden, nur wenn es Bluetooth versendet/übertragen wird erscheint der ürsprüngliche Text wieder. Wird der Text im Empfängergerät überschrieben ist das möglich. Sendet man das korrigierte Songfile zurück erscheint wieder der alte Text. Das File ist durch drei verschiedene Geräte gelaufen und in jedem der Drei war eine Korrektur möglich. 9 mal hin und her. Bei allen 9 Übertragungen war wieder der alte Text vorhanden. Das bringt mich zu der Frage: Irgendwer steckt in den Sim-Karten unerlaubterweise drin, denn nur so kann eine Netzgemeinschaft illegaler Netzanschlüsse von ihrer Tastatur direkt auf die Songfiles Einfluss nehmen. Gott-sei-dank handelt es sich nur um 1 Buchstaben geringer Aussage.

    Ein Spiel das die Meisten kennen bekannt für Ratefüchse: Nennen Sie mir ein Tier mit f am Ende.! Zwei Lösungen stehen bereits an der Magic Wall. Tier 1 Wolf, Tier 2 Schaf. Das dritte Tier wird gesucht. Eine ziemlich schwere Aufgabe, selbst ich hatte 25 Minuten daran zu beissen bis ich das dritte Tier gefunden habe. Der Moderator gab sogar noch wertvolle Tipps indem er sagte, jeder kennt es aber noch keiner hat es je selber gesehen.


    Jetzt soll ja keiner behaupten es gäbe keine schweren Ratespiele im Fernsehen und jeder wisse sofort die Antwort wenn an der Wandtafel die Frage steht: Welcher Buchstabe fehlt in diesem Wort.?

    Br t. Es handelt sich um ein Lebensmittel.

    q ist falsch.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Betrifft: Nicht mehr überschreibbares mp3/mp4 Format

Die Seite wird geladen...

Betrifft: Nicht mehr überschreibbares mp3/mp4 Format - Ähnliche Themen - Betrifft überschreibbares mp3

Forum Datum

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

mp3 in mp4 umwandeln mit Bild?

mp3 in mp4 umwandeln mit Bild?: Hey, ich wollte mal wissen, wie ich eine Mp3 Datei in eine Mp4 Datei umwandeln kann, da ich ein audio mit einer Bilderslideshow machen möchte, also am besten nur mit einem bild wenn das geht. ich habe Windows und absolut keine Ahnung von so Krams, deswegen freue ich mich über jede Antwort! lg...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

MP4 Format auf Windows 10 importieren

MP4 Format auf Windows 10 importieren: Wie importiere ich Videodateien im MP4 Format vom Samsung S5 auf meinen PC mit Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Diebstahl von mp3 mp4 files

Diebstahl von mp3 mp4 files: Microsoft Community. Mir werden ständig mp3 mp4 files gestohlen. Was kann ich dagegen tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern: Ich suche ein Stück Software, mit dem ich CD-Musiktitel im MP3-Format speichern kann. Wichtig dabei, die Qualität einstellen zu können. iTunes bietet diese Möglichkeit, möchte ich aber nicht gerne einsetzen. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos

Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos: Hallo alle zusammen. Mit welchem Tool kann ich mp4 Videos in mp3 Videos umwandeln ? Was ist am besten und ist einfach ? Gruß an alle . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Betrifft: Nicht mehr überschreibbares mp3/mp4 Format [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden