Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.

Helfe beim Thema Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Lerch, 18. Mai 2023.

1. Hans Lerch
    Hans Lerch Gast

HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den Microsoftstore wählen. Wie kann ich bevorzugte Programme hier einfügen, welche auf der Festplatte installiert sind hier aber nicht gelistet.Das war früher ganz einfach, wenn man wusste wo die .exe Datei ist.

Weiterlesen...

#1 Hans Lerch, 18. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden. - Ähnliche Themen - Bevorzugte Standardprogramme Festplatte

Forum Datum

Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS?

Welches ist euer bevorzugtes Desktop OS?: Im Fall von Linux gerne auch die Distribution nennen. Ich bevorzuge Arch Linux. https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-euer-bevorzugtes-desktop-os

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Youtube wird vom Wlan Bevorzugt?

Youtube wird vom Wlan Bevorzugt?: Hallo ich habe das Problem wenn ich mir ein spiel runterlade und die warte zeit mit YouTube gucken verbringe das mein Video die ganze zeit lädt gibt es eventuell eine Möglichkeit das man das einstellen kann sodass YouTube bevorzugt wird und wenn das YouTube Video geladen ist das der Rest dann...

Windows 10 Support 27. September 2021

Standardprogramme nicht veränderbar

Standardprogramme nicht veränderbar: Ich kann meine Standardprogramme, z.B. Thunderbird / Mail, nicht mehr zuordnen. Die von Microsoft vorgegebenen Apps lassen sich nicht verändern. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Standardprogramm festlegen

Standardprogramm festlegen: Das Standard E-Mail Programm ist festgelegt. Trotzdem kann ich neuerdings die gescannten Seiten mit meinem Brother-Drucker nicht mehr automatisch per E-Mail weiterleiten. Fehlermeldung: Kein Standard-E-Mail-Programm festgelegt. Die Seiten speichern und dann per E-Mail senden funktioniert....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an und las den Namen HolierBadge6099, den ich garantiert niemals selbst vergeben habe oder hätte....

Windows 10 Insider 24. Oktober 2017

Standardprogramme einrichten

Standardprogramme einrichten: Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr. Man kann nur noch Standard Apps auswählen. Folgendes Problem: Ein eingesanntes Formular mit Brother CC4 kann nicht mehr über per E-Mail senden verschickt werden. Meldung: Auf diesem...

Windows 10 Support 3. November 2017

Bevorzugte Netzwerke nicht speichern

Bevorzugte Netzwerke nicht speichern: Hallo zusammen! Wir haben "Industrie 4.0" am Start, d.h. wir haben jede Menge Geräte, die als WLAN Accesspoint dienen. Die Geräte werden ein Mal konfiguriert, und dann nicht mehr mit dem PC verbunden. Mit der Zeit wird die Liste der bevorzugten Netzwerke unübersichtlich. Gibt es eine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Juli 2016

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden